Nokia 7.1: Diskussionen zu Android 10

B

bgers

Ambitioniertes Mitglied
52
Ist jetzt bei mir Verfügbar! Werds heute Abend zuhause im Wlan mal installieren. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Streichholzmann
Läuft bei mir ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Macoers
Installation ging flott, läuft bei mir soweit auch fast ohne Probleme.
Hab bei mir den Microsoft Launcher, da Brauch es nach dem entsperren immer ca. Ne Sekunde bis das Hintergrundbild lädt...
Gcam läuft bei mir auch noch nach einem ersten kurzen Test.
 
bei mir läuft es auch gut, endlich ein Dark Mode......🙂
die Gestensteuerung hab ich mal probiert, ist aber nicht so mein Ding, ich bleibe bei der 2-Schaltflächen-Steuerung.
 
GCam funktioniert bei mir leider doch nicht mehr, speichert die Bilder nicht. Dann mal warten auf Android 10 für das Nokia 7 Plus, die GCam Mods dafür haben immer gut funktioniert...
 
Bei uns läuft's auch gut.
Bisher keine Probleme...
 
VoLTE läuft? beim 6.2 und 7.2 wohl seit dem letzten Update (Dezember 2019)
 
Also ich kann bei mir in den Einstellungen kein VoLTE aktivieren. Habe Vodafone als Provider.
 
Das ist echt seltsam weil beim 7plus mit Vodafone SIM sowohl VoLTE als auch WiFi Call verfügbar ist
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@bgers Prepaid? Vertrag? Option aktiv/gebucht? es müssen halt Voraussetzungen geschaffen sein. läuft die Karte in einem anderen Smartphone erfolgreich mit VoLTE?
 
Vertrag, gebucht, hab kein anderes VoLTE fähiges Telefon hier....
 
screenshot_20200114-210332-png.766008
 

Anhänge

  • Screenshot_20200114-210332.png
    Screenshot_20200114-210332.png
    422,9 KB · Aufrufe: 555

Ähnliche Themen

S
  • shambleau
Antworten
1
Aufrufe
560
Xanoris
X
G
Antworten
1
Aufrufe
948
HorstWS
H
V
Antworten
14
Aufrufe
1.363
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten