Nokia 7.1 Download mode

W

Wlad345

Neues Mitglied
0
Hallo, ich wollte ein neues Update machen lassen, dann kam ich aufeinmalmim download mode. Kann nichts daran verändern, habe gewartet bis der akku leer geht und auch dann passiere nichts als ich es wieder eingeschalten habe. Weiss einer wie ich wieder normal reinkomme?
 
Hi
Normalerweise alle 3 Köpfe gleichzeitig drücken bis das Handy aus geht .
Das wird alles etwas dauern.
[doublepost=1565985412,1565985276][/doublepost]Über Adb/Fastboot
Einfach Fastboot reboot eingeben.
[doublepost=1565985859][/doublepost]RECOVERY-METHODE
  1. Die Smartphones ausschalten.
  2. Danach die „Ein/Aus“–Taste und die „Lautstärke Lauter“-Taste gleichzeitig (bis zu 30 Sekunden) gedrückt zu halten. Somit wird der Recovery-Modus geöffnet.
  3. Mittels Lautstärke-Tasten navigiert man zu „wipe data/factory reset“ und bestätigt mit der „Ein/Aus“-Taste.
  4. Abschließend wählt man „reboot system now“ und startet damit die Geräte neu. Die Smartphones sind somit auf Werkseinstellung zurückgesetzt.


Eines davon funktioniert 100% allso nicht auf geben ! Immer wieder probieren kann schon Mal etwas dauern bis es klappt
 

Ähnliche Themen

S
  • shambleau
Antworten
1
Aufrufe
545
Xanoris
X
G
Antworten
1
Aufrufe
936
HorstWS
H
V
Antworten
14
Aufrufe
1.350
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten