Nokia 7.1 PIN deaktivieren?

S

shambleau

Neues Mitglied
0
hallo, leute
versuche gerade, einem freund zu helfen, ein nokia (7.1 ?) zu entsperren. er kann sich nicht erinnern, eine PIN eingerichtet zu haben, und SIM ist keine drin. es lag wohl lange in der schublade, weil er auch keine zeit hatte, sich zu kümmern...bevor er den händler noch mal aufsucht, hat er mich gefragt.

wie bekomme ich die PIN raus ??
mit start- und lautstärke+ taste zu starten, bringt nichts. es startet normal und fragt nach der PIN. liegt das an android one oder hat es evtl. eine macke ?
vielen dank für alle vorschläge
 
Erstens: ein Thementitel "reset ?" entspricht nicht der Vorgabe, die Titel möglichst aussagekräftig zu gestalten.

Zweitens wirst Du für so etwas hier keine Anleitung finden oder bekommen. Der Freund muss wohl oder übel mit dem Gerät und einem Eigentumsnachweis zum Händler gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
942
HorstWS
H
V
Antworten
14
Aufrufe
1.357
martinfd
martinfd
B
Antworten
4
Aufrufe
1.590
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten