Nokia 7.1 startet nicht mehr

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
N

NokiaSucher

Neues Mitglied
Threadstarter
Mein Nokia 7.1 (1 Monat alt, Android 9.0) hat gestern sich einfach so neu gestartet, bleibt aber immer beim Start "NOKIA" hängen. Neustart und Reset (AUS/Lauter) bringen nichts. Es lässt sich auch nicht ausschalten, bleibt immer beim "NOKIA" stehen, bis der Akku leer ist. Hat jemand eine Idee, vielleicht einen Tipp für ein erweitertes Zurücksetzen? LG
 
roro65

roro65

Erfahrenes Mitglied
Nach 1 Monat? Schicke das Teil zurück.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
roro65 schrieb:
Schicke das Teil zurück.
Sehe ich genauso.
Bitte mit dem Verkäufer/Händler kontakt aufnehmen :)

VG
 
Bop

Bop

Neues Mitglied
Da kann ich mich nur anschließen. Das ist ein Garantiefall.
 
N

NokiaSucher

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für Eure Ratschläge. Hatte nur gehofft, dass jemand eine andere Rücksetzvariante kennt, als die, die mir bekannt war. So werde ich wohl oder übel ein paar Tage auf mein neues Teil verzichten müssen. Mit Grauen denke ich schon jetzt an das Neueinrichten, wenn auch Backups vorhanden sind, so gibt's doch Arbeit...
VG
 
Ähnliche Themen - Nokia 7.1 startet nicht mehr Antworten Datum
12
1
10
Oben Unten