Nokia 7.1 startet nicht mehr

N

NokiaSucher

Neues Mitglied
1
Mein Nokia 7.1 (1 Monat alt, Android 9.0) hat gestern sich einfach so neu gestartet, bleibt aber immer beim Start "NOKIA" hängen. Neustart und Reset (AUS/Lauter) bringen nichts. Es lässt sich auch nicht ausschalten, bleibt immer beim "NOKIA" stehen, bis der Akku leer ist. Hat jemand eine Idee, vielleicht einen Tipp für ein erweitertes Zurücksetzen? LG
 
Nach 1 Monat? Schicke das Teil zurück.
 
roro65 schrieb:
Schicke das Teil zurück.
Sehe ich genauso.
Bitte mit dem Verkäufer/Händler kontakt aufnehmen :)

VG
 
Da kann ich mich nur anschließen. Das ist ein Garantiefall.
 
Danke für Eure Ratschläge. Hatte nur gehofft, dass jemand eine andere Rücksetzvariante kennt, als die, die mir bekannt war. So werde ich wohl oder übel ein paar Tage auf mein neues Teil verzichten müssen. Mit Grauen denke ich schon jetzt an das Neueinrichten, wenn auch Backups vorhanden sind, so gibt's doch Arbeit...
VG
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

S
  • shambleau
Antworten
1
Aufrufe
560
Xanoris
X
G
Antworten
1
Aufrufe
946
HorstWS
H
V
Antworten
14
Aufrufe
1.363
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten