Nokia 7.1 USB Port Wackelkontakt - Garantie?

B

bgers

Ambitioniertes Mitglied
52
Hallo Zusammen,

bei meinem Nokia 7.1 hat der USB Port einen Wackelkontakt, bei jeder Bewegung vibriert es als sei das Ladegerät neu eingesteckt worden. Laden klappt bisher trotzdem problemlos über Nacht.
Gerät habe ich noch keine 2Jahre und damals bei Alternate gekauft, allerdings ist trotz Hülle das Glas auf der Rückseite gerissen.

Meint ihr ich kann den USB Port trotzdem auf Garantie reparieren lassen? Oder bekomm ich da Probleme wegen der kaputten Rückseite?
 
Hast du den Port schon mal ordentlich gereinigt? Ich bin immer wieder erstaunt was sich dadrin so alles sammelt über die Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: bgers
@HerrDoctorPhone Ich versuch es mal bei Alternate, bekomme heute mein Pixel 4a, dann soll es erstmal eh nur als Backup dienen.
Neue Platine lohnt sich da dann vermutlich nicht, muss ja wahrscheinlich auch die Kaputte Rückseite zum tauschen abnehmen?!

@alope Ja,bin mal vorsichtig mit einer Büro klammer durchgegangen, war leider nichts. Auch unterschiedliche Kabel getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

S
  • shambleau
Antworten
1
Aufrufe
560
Xanoris
X
G
Antworten
1
Aufrufe
946
HorstWS
H
V
Antworten
14
Aufrufe
1.363
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten