Nokia 7.1 USB Port Wackelkontakt - Garantie?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nokia 7.1 USB Port Wackelkontakt - Garantie? im Nokia 7.1 Forum im Bereich Nokia Forum.
B

bgers

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Zusammen,

bei meinem Nokia 7.1 hat der USB Port einen Wackelkontakt, bei jeder Bewegung vibriert es als sei das Ladegerät neu eingesteckt worden. Laden klappt bisher trotzdem problemlos über Nacht.
Gerät habe ich noch keine 2Jahre und damals bei Alternate gekauft, allerdings ist trotz Hülle das Glas auf der Rückseite gerissen.

Meint ihr ich kann den USB Port trotzdem auf Garantie reparieren lassen? Oder bekomm ich da Probleme wegen der kaputten Rückseite?
 
alope

alope

Lexikon
Hast du den Port schon mal ordentlich gereinigt? Ich bin immer wieder erstaunt was sich dadrin so alles sammelt über die Zeit.
 
B

bgers

Ambitioniertes Mitglied
@HerrDoctorPhone Ich versuch es mal bei Alternate, bekomme heute mein Pixel 4a, dann soll es erstmal eh nur als Backup dienen.
Neue Platine lohnt sich da dann vermutlich nicht, muss ja wahrscheinlich auch die Kaputte Rückseite zum tauschen abnehmen?!

@alope Ja,bin mal vorsichtig mit einer Büro klammer durchgegangen, war leider nichts. Auch unterschiedliche Kabel getestet.
 
Ähnliche Themen - Nokia 7.1 USB Port Wackelkontakt - Garantie? Antworten Datum
14
0
0