Nokia 7.1 vorgestellt

Zappelkäfer

Zappelkäfer

Erfahrenes Mitglied
259
Also wenn das der Nachfolger vom 7 plus sein soll. Das ist doch ein Scherz oder?

Oder kommt da noch ein 7.1 Plus?
 
Abend zusammen,

das wichtigste zum Nokia 7.1:

Nokia 7.1 vorgestellt : 5,84"-Display und Snapdragon 636 ab 319 Euro

@Hermes, das Nokia 7.1 ist sicherlich kein Nachfolger des Nokia 7 Plus - das wäre ja eine Verschlechterung ;)
Ich denke Nokia will damit einfach nochmal vor dem Weihnachtsgeschäft etwas "ordentliches" auf den Markt bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Naja, es ist eher der Nachfolger vom Nokia 7, welches hierzulande nicht erschienen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes und Wattsolls
Ah ok, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Danke für die Info
 
HDR 10 wurde vergessen. Schaut doch nice aus :)
Mal schauen ob ich das dann kaufe ( wenn es überhaupt zu uns kommt)
Wie schaut es mit IP Rating aus , ist hier allgemein was bekannt bei den Nokia Phones?
 
Hm, ein 0815 Phone für die Massen, die es nicht besser wissen. WO der Vorteil zum 6 (2018) oder 7 plus sein soll, wird wohl außer Nokia keiner wissen.
 
Die Hardware ist für die Masse bestimmt mehr als ausreichend. Allerdings sehe ich den Preis recht kritisch. Wenn sich das Gerät bei 250 bis 270 eingeordnet hätte, wäre es interessanter. Aber sonst ist die Konkurrenz in dem Preisbereich in meinen Augen günsitger.
 
Interessant wäre, ob dies echte BT5.0- Kopfhörer sind. Dann wären nämlich LTE-Aussetzer im Freien passe und die Reichweite im Haus fast grenzenlos.
 
Direkt auf der Nokia Seite kann nur das 3/32er vorbestellt werden, ich denke, damit schießen sie sich mit dem Verkauf des 7.1 hierzulande ordentlich ins Knie :bored:
Besonders für den dort angegebenen UVP von 349€ (wenn es mit Earbuds im Einkaufswagen liegt, vorher steht da 329:huh:), die Speichergrößen 3/32 sind wohl alles andere als zeitgemäß...

Die BT-Earbuds gibt's übrigens bei Vorbestellung z.Zt. gratis (wirklich gratis? s.o.) mit dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es heute für 288€ vorbestellt. Lieferung ab dem 18.10... Wenn es jetzt noch die Kopfhörer dazu geben sollte flippe ich aus :)
 
Wo hast du es um diesen Preis bestellt?
 
Ist für manche Partner für den Preis bestellbar.
 
Partner=Firmenpreis?
 
Juppp
 
Wie läuft denn das 7.1 inzwischen.?
Hat sich hier mit Updates einiges verbessert?
 
Kommen pünktlich jeden Monat.
 
Ich meinte die Performance Probleme die das Gerät lt. einigen Reviews hatte.
 

Ähnliche Themen

S
  • shambleau
Antworten
1
Aufrufe
557
Xanoris
X
G
Antworten
1
Aufrufe
942
HorstWS
H
V
Antworten
14
Aufrufe
1.357
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten