Nokia 7.1 vorgestellt

  • 29 Antworten
  • Neuster Beitrag
Zappelkäfer

Zappelkäfer

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hermes

Hermes

Lexikon
Also wenn das der Nachfolger vom 7 plus sein soll. Das ist doch ein Scherz oder?

Oder kommt da noch ein 7.1 Plus?
 
Kekser

Kekser

Mitglied
Teammitglied
Abend zusammen,

das wichtigste zum Nokia 7.1:

Nokia 7.1 vorgestellt : 5,84"-Display und Snapdragon 636 ab 319 Euro

@Hermes, das Nokia 7.1 ist sicherlich kein Nachfolger des Nokia 7 Plus - das wäre ja eine Verschlechterung ;)
Ich denke Nokia will damit einfach nochmal vor dem Weihnachtsgeschäft etwas "ordentliches" auf den Markt bringen.
 
G

Gizzmo

Stammgast
Naja, es ist eher der Nachfolger vom Nokia 7, welches hierzulande nicht erschienen ist.
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Ah ok, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Danke für die Info
 
jacktheriefla

jacktheriefla

Fortgeschrittenes Mitglied
HDR 10 wurde vergessen. Schaut doch nice aus :)
Mal schauen ob ich das dann kaufe ( wenn es überhaupt zu uns kommt)
Wie schaut es mit IP Rating aus , ist hier allgemein was bekannt bei den Nokia Phones?
 
S

sin4711

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm, ein 0815 Phone für die Massen, die es nicht besser wissen. WO der Vorteil zum 6 (2018) oder 7 plus sein soll, wird wohl außer Nokia keiner wissen.
 
DocNo82

DocNo82

Experte
Die Hardware ist für die Masse bestimmt mehr als ausreichend. Allerdings sehe ich den Preis recht kritisch. Wenn sich das Gerät bei 250 bis 270 eingeordnet hätte, wäre es interessanter. Aber sonst ist die Konkurrenz in dem Preisbereich in meinen Augen günsitger.
 
B

blackseven

Experte
Interessant wäre, ob dies echte BT5.0- Kopfhörer sind. Dann wären nämlich LTE-Aussetzer im Freien passe und die Reichweite im Haus fast grenzenlos.
 
iieksi

iieksi

Experte
Direkt auf der Nokia Seite kann nur das 3/32er vorbestellt werden, ich denke, damit schießen sie sich mit dem Verkauf des 7.1 hierzulande ordentlich ins Knie :bored:
Besonders für den dort angegebenen UVP von 349€ (wenn es mit Earbuds im Einkaufswagen liegt, vorher steht da 329:huh:), die Speichergrößen 3/32 sind wohl alles andere als zeitgemäß...

Die BT-Earbuds gibt's übrigens bei Vorbestellung z.Zt. gratis (wirklich gratis? s.o.) mit dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Depechem70

Erfahrenes Mitglied
Habe es heute für 288€ vorbestellt. Lieferung ab dem 18.10... Wenn es jetzt noch die Kopfhörer dazu geben sollte flippe ich aus :)
 
F

FritzPhantom

Ambitioniertes Mitglied
Wo hast du es um diesen Preis bestellt?
 
D

Depechem70

Erfahrenes Mitglied
Ist für manche Partner für den Preis bestellbar.
 
F

FritzPhantom

Ambitioniertes Mitglied
Partner=Firmenpreis?
 
D

Depechem70

Erfahrenes Mitglied
Juppp
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Wie läuft denn das 7.1 inzwischen.?
Hat sich hier mit Updates einiges verbessert?
 
andrey

andrey

Fortgeschrittenes Mitglied
Kommen pünktlich jeden Monat.
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Ich meinte die Performance Probleme die das Gerät lt. einigen Reviews hatte.
 
Ähnliche Themen - Nokia 7.1 vorgestellt Antworten Datum
12
4
1
Oben Unten