Airbnb App

AndroidData

AndroidData

Fortgeschrittenes Mitglied
74
Hallo zusammen.
Ich wollte heute über Airbnb eine Wohnung für den Sommer buchen. Via PC. Doch irgendwann mussten wieder mal Ausweisbilder und ein Selfie von mir her. Also rüber auf die App, Kamera an, und fast nichts geht mehr. Auch andere Apps mit Kamera gingen nicht mehr. Neu gestartet, andere App getestet, geht. Airbnb versucht, und wieder geht nichts mehr. Zuletzt habe ich das Handy, Huawei P30 Lite, meiner Frau genommen, und die Angaben darüber aufgezeichnet. Ging problrmlos. Wer ist nun der Böse, Airbnb oder das Nokia 7.2?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
1.631
hacori
H
Toccata
Antworten
1
Aufrufe
649
Toccata
Toccata
Spiderheinz
  • Spiderheinz
Antworten
1
Aufrufe
2.479
Spiderheinz
Spiderheinz
Zurück
Oben Unten