Bilder mit Backup & Sync unbrauchbar

A

AndroidLehrling

Neues Mitglied
0
Moin...auf einem Nokia 7.2 werden die Bilder in "Fotos" stark fragmentiert und verpixelt dargestellt. Die Bilder werden wohl im internen Speicher abgelegt (Kontrolle Speicherbelegung). Zum Bsp. in WhatsApp werden empfangene Bilder auch stark verpixelt dargestellt. Klickt man in "Fotos" auf ein Bild (von der Kamera) kann dies auch nicht über "Bearbeiten" geöffnet werden. Ist auch kein WLAN oder MOBILDATEN Problem. Das Problem ist nur solange "Aktiv", solange Backup&Sync aktiv ist. GoogleDrive ist erreichbar, grundsätzlich, dort liegen auch aktuelle Backups des Systems und WhatsApp, dort sind aber KEINE Bilder zu sehen...irgendwie scheinen die Bilder im unbekannten "Nirwana" zu sein, nur wo ist das? Deaktiviert man Backup&Sync erscheinen neue Kamera-Bilder sofort in "Fotos", können ohne Problem per WhatsApp versendet werden und sich auch nicht mehr verpixelt. Bin ratlos....ich dachte echt es liegt an GoggleDrive, aber wie bereits erwähnt, Backups liegen dort ja, d.h. es ist ja grundsätzlich erreichbar?!
 
Hast Du Deine eingelegte SD Karte als internen Speicher formatiert? Das läuft derzeit leider nicht. Bitte wähle die 2te Möglichkeit und formatiere die SD-Karte als Wechseldatenträger, dann sollte alles gut sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Sendi

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
772
laubentaucher
L
K
Antworten
4
Aufrufe
3.406
Kamparano
K
K
Antworten
2
Aufrufe
1.935
Kachelkaiser
Kachelkaiser
Zurück
Oben Unten