Google Assistant Taste umbelegen

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
Hermes

Hermes

Experte
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich dachte ja immer man kann die Extra Taste für den Assistant nicht anders belegen. Es geht aber doch.. Man braucht dazu nur eine extra App.

Was alles geht oder nicht geht hab ich noch nicht getestet. Hab mir jetzt erst mal die Taschenlampe drauf gelegt.

Button Mapper: Remap your keys – Apps bei Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andy.K

Fortgeschrittenes Mitglied
Die app hatte ich mal auf meinem BQ, lief aber nicht sonderlich stabil, habe sie dann wieder deinstalliert.
 
A

Achimedis

Neues Mitglied
Blöd bei der Taste ist halt, dass man ständig drankommt.
 
A

Andy.K

Fortgeschrittenes Mitglied
Achimedis schrieb:
Blöd bei der Taste ist halt, dass man ständig drankommt.
Aber nur, wenn man keine Hülle verwendet.
 
A

Achimedis

Neues Mitglied
Auch mit Hülle.
Ah, vieleicht nicht mit so einer aufklappbaren Hülle. Ich habe eine Siliconschale und da kommt man sehr leicht gegen wenn man das Handy in die Hand nimmt. Erst habe ich den Nupsi an der Hülle abgeschnitten bis ich fetgestellt habe , das man den Knopf abgeschaltet kann.
 
A

Andy.K

Fortgeschrittenes Mitglied
Achimedis schrieb:
Auch mit Hülle.
Ah, vieleicht nicht mit so einer aufklappbaren Hülle.
Ja ich meinte natürlich eine aufklappbare auch Leder (o.ä.), bei der komme ich praktisch kaum an die Taste ran. Habe sie aber sowieso deaktiviert, weil völlig überflüssig.
 
Oben Unten