Kamera-Bedienung beim Nokia 7.2

L

Leon601

Neues Mitglied
0
Hallo ich hab mir Heute das Nokia 7.2 geholt aber wenn ich die Kamera öffnen wird kommt ein schwarzer Bildschirm mit der Modus Zeile unten wo man halt Video Pro und so auswählen kann bitte um Hilfe.
 
Ich verstehe zwar die Frage nicht komplett aber hast du schon versucht die Daten der Kamera zu löschen?

Einstellungen > Apps& Benachrichtigungen > App Info > Kamera > Speicher & Cache > Speicherinhalt löschen
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Leon601
Ist eine Speicherkarte installiert? Diese darf NIEMALS als interner Speicher formatiert sein; es drohen Fehlfunktionen.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Xanoris
das gleiche habe ich auch ab und zu und zwar immer dann, wenn ich die Kamera vom gesperrten Telefon mit Doppelklick auf die Ein/Aus-Taste starten will. Wenn ich das Telefon vorher entsperre und die Amera per Launcher starte geht es.

Außerdem kommt hinzu, dass wenn die Kamera vom Sperrbildschirm gestartet wird es passieren kann, dass nach dem Foto Schießen die Kamera abschmiert unf keine Foto gespeichert wird.Workaround: siehe oben
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
372
WernerHD
W
L
Antworten
9
Aufrufe
772
laubentaucher
L
O
  • OLLI-S
Antworten
7
Aufrufe
3.257
OLLI-S
O
Zurück
Oben Unten