Klingelton auf voller Lautstärke nach Anruf in Abwesenheit

T

Tomaz72

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes reproduzierbares und nerviges Problem: Wenn ich im Vibrations-Modus (Klingeltonlautstärke = 0) einen Anruf bekomme, den ich weder annehme noch wegdrücke, wird danach die Klingeltonlautstärke automatisch auf Maximum gesetzt. Kommt dann noch einmal ein Anruf, klingelt es entsprechend sehr laut. Ich konnte dafür noch keine Lösung/Einstellung finden und bitte um Hilfe.

Ergänzung: Hier hat das Problem mal jemand auf Englisch beschrieben:
Automatically switching to ringing mode when made silent
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Tomaz72 - Grund: Ergänzende Information
Helfen kann ich dir leider nicht.
Habe meins auch fast immer auf lautlos und vibrieren und habe damit kein Problem! Funktioniert so wie es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Tomaz72
Ich meine mich erinnern zu können, dass ich bei einem meiner Geräte mal die Option hatte, dass dringliche Anrufe auf Laut gestellt werden. Wenn eine Person also ein zweites Mal anruft, wird dieses als dringlich erkannt.
Vielleicht findest du solch eine Einstellung auf deinem Phone auch.
 
  • Danke
Reaktionen: ANDSam und Tomaz72
alope schrieb:
Ich meine mich erinnern zu können, dass ich bei einem meiner Geräte mal die Option hatte, dass dringliche Anrufe auf Laut gestellt werden.
Diese Option "wiederholten Anrufer zulassen" gibt es bei "Bitte nicht stören".
Bei mir mit einfach "Lautlos" hat diese eingeschaltete Funktion keine Auswirkung,. Gerade getestet. Auch ein wiederholter Anruf bleibt leise.
 
  • Danke
Reaktionen: Tomaz72
@ANDSam @alope
Habe diese Einstellung gefunden, sie wirkt bei mir auch nicht. Nach dem ersten Anruf steht die Klingeltonlautstärke wieder auf laut.
 
Lade dir eine stille mp3 runter, stell das in einem Profil als Klingelton ein, und es klingelt nicht mehr. :)
Das ist auch als "persönlicher" Klingelton für unerwünschte Anrufer praktisch.

1.5 Sekunden Stille
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, thomaspan und Tomaz72
@rudolf
Schöner Workaround. Als Notvariante wird es wohl so kommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Tomaz72 - Grund: Vollzitat entfernt ;) B3nder

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
767
herpeco
H
L
  • laubentaucher
Antworten
9
Aufrufe
1.019
laubentaucher
L
W
Antworten
0
Aufrufe
371
WernerHD
W
Zurück
Oben Unten