Musik auf SD Karte verschieben

Sendi

Sendi

Erfahrenes Mitglied
66
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich Musik vom internen Speicher auf den externen Speicher verschieben will, dazu braucht man laut Internet ein Programm das "eigene Dateien" heißt, das finde ich aber nicht.
Wie kann ich Musikdateien aus dem internen Speicher in den externen Speicher verschieben?
Die eingelegte SD Karte wurde als externer Speicher formatiert.
 
Ich habe das Smartphone an den PC angeschlossen und dann einfach mit dem Windows Explorer verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Das hatte ich auch versucht und nach ein paar Tagen, waren Sie wieder zurück. Der Tipp martinfd hat aber jetzt funktioniert. Und scheint diesmal auch zu funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
706
rene3006
R
L
  • laubentaucher
Antworten
9
Aufrufe
1.016
laubentaucher
L
W
Antworten
0
Aufrufe
368
WernerHD
W
Zurück
Oben Unten