Nokia 7.2 dual SIM Einstellungen

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

Achimedis

Neues Mitglied
Threadstarter
Tach Zusammen,
ich überlege ob ich mir das Nokia 7.2 kaufe. Hat jemand Erfahrung mit den Einstellungen der 2 SIM-Karten? Kann ich Kontakten eine SIM-Karte als Standart-SIM festlegen, so das alle Anrufe zu diesem Kontakt immer über diese SIM-Karte laufen? Das ist z.B. bei der Benutzung über mein Autoradio wichtig ausserdem möchte ich vermeiden, dass ich über meine private SIM-Karte berufliche Anrufe tätige und andersherum.
Vielen Dank für Eure Hilfe
 
M

Matthias77

Neues Mitglied
Ja das geht. Öffne einen Kontakt, dann drücke die drei Punkte rechts oben und dann auf "SIM für Anrufe festlegen".
Dieser Punkt erscheint nur wenn beide SIM-Karten gerade aktiv sind.
 
Sendi

Sendi

Erfahrenes Mitglied
man auch festlegen, welche die Daten SIM ist und vieles mehr ...
 
A

Achimedis

Neues Mitglied
Threadstarter
Mercivielmals, das war hilfreich.
 
Oben Unten