Nokia 7.2 dual SIM Einstellungen

A

Achimedis

Neues Mitglied
6
Tach Zusammen,
ich überlege ob ich mir das Nokia 7.2 kaufe. Hat jemand Erfahrung mit den Einstellungen der 2 SIM-Karten? Kann ich Kontakten eine SIM-Karte als Standart-SIM festlegen, so das alle Anrufe zu diesem Kontakt immer über diese SIM-Karte laufen? Das ist z.B. bei der Benutzung über mein Autoradio wichtig ausserdem möchte ich vermeiden, dass ich über meine private SIM-Karte berufliche Anrufe tätige und andersherum.
Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Ja das geht. Öffne einen Kontakt, dann drücke die drei Punkte rechts oben und dann auf "SIM für Anrufe festlegen".
Dieser Punkt erscheint nur wenn beide SIM-Karten gerade aktiv sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Macoers
man auch festlegen, welche die Daten SIM ist und vieles mehr ...
 
Mercivielmals, das war hilfreich.
 
  • Danke
Reaktionen: Macoers

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
740
laubentaucher
L
W
Antworten
0
Aufrufe
348
WernerHD
W
O
  • OLLI-S
Antworten
7
Aufrufe
3.158
OLLI-S
O
Zurück
Oben Unten