Nokia 7.2 Hoher Kontrast Display-Problem

J

Janx0

Gast
Moin,
seit dem Android 10 Upgrade stellt sich bei mir manchmal eine sehr hohe Kontrast Einstellung ein.
Fazit: Der DARK Mode ist dann nicht mehr DARK, sondern hell grau..sieht sehr merkwürdig aus..

Habt ihr ein ähnliches Problem ?
"PureDisplay" ist bei mir deaktiviert
 
Gleiche Einstellung, aber bei mir ist alles (nahe) schwarz. Da ich das Phone mit Lederhülle nutze, würde ich mir nur wünschen, dass die automatische Helligkeitsregelung etwas schneller ist, d.h. wenn ich die Abdeckung öffne, dass es schneller hell wird. Aber letztlich ist alles gut, was dem Akkusparen dient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Janx0 schrieb:
Moin,
seit dem Android 10 Upgrade stellt sich bei mir manchmal eine sehr hohe Kontrast Einstellung ein.
Fazit: Der DARK Mode ist dann nicht mehr DARK, sondern hell grau..sieht sehr merkwürdig aus..

Habt ihr ein ähnliches Problem ?
"PureDisplay" ist bei mir deaktiviert

Ich habe genau das selbe Problem.
Auch passiert dies ständig wenn ich draußen bin und die Sonne scheint.
Dann wird alles irgendwie milchig und sieht nicht mehr gut aus.
 
Passiert mir auch immer wieder. Hauptsächlich wenn ich draußen war. Mit und ohne Pure Display an.
 
Ich habe was herausgefunden...
Wenn ich die automatische Helligkeitsregelung deaktiviere, dann tritt dieses Problem nicht mehr auf.
Vielleicht gibt's dafür ja mal eine Lösung im Rahmen eines Update.
 
  • Danke
Reaktionen: DonJ und Exilbonner

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
770
laubentaucher
L
W
Antworten
0
Aufrufe
371
WernerHD
W
T
Antworten
13
Aufrufe
2.156
Ralfsiebenzwei
Ralfsiebenzwei
Zurück
Oben Unten