Nokia 7.2 Hoher Kontrast Display-Problem

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nokia 7.2 Hoher Kontrast Display-Problem im Nokia 7.2 (2019) Forum im Bereich Nokia Forum.
J

Janx0

Gast
Moin,
seit dem Android 10 Upgrade stellt sich bei mir manchmal eine sehr hohe Kontrast Einstellung ein.
Fazit: Der DARK Mode ist dann nicht mehr DARK, sondern hell grau..sieht sehr merkwürdig aus..

Habt ihr ein ähnliches Problem ?
"PureDisplay" ist bei mir deaktiviert
 
A

Andy.K

Erfahrenes Mitglied
Gleiche Einstellung, aber bei mir ist alles (nahe) schwarz. Da ich das Phone mit Lederhülle nutze, würde ich mir nur wünschen, dass die automatische Helligkeitsregelung etwas schneller ist, d.h. wenn ich die Abdeckung öffne, dass es schneller hell wird. Aber letztlich ist alles gut, was dem Akkusparen dient.
 
Zuletzt bearbeitet:
laku3008

laku3008

Neues Mitglied
Janx0 schrieb:
Moin,
seit dem Android 10 Upgrade stellt sich bei mir manchmal eine sehr hohe Kontrast Einstellung ein.
Fazit: Der DARK Mode ist dann nicht mehr DARK, sondern hell grau..sieht sehr merkwürdig aus..

Habt ihr ein ähnliches Problem ?
"PureDisplay" ist bei mir deaktiviert
Ich habe genau das selbe Problem.
Auch passiert dies ständig wenn ich draußen bin und die Sonne scheint.
Dann wird alles irgendwie milchig und sieht nicht mehr gut aus.
 
D

DonJ

Ambitioniertes Mitglied
Passiert mir auch immer wieder. Hauptsächlich wenn ich draußen war. Mit und ohne Pure Display an.
 
laku3008

laku3008

Neues Mitglied
Ich habe was herausgefunden...
Wenn ich die automatische Helligkeitsregelung deaktiviere, dann tritt dieses Problem nicht mehr auf.
Vielleicht gibt's dafür ja mal eine Lösung im Rahmen eines Update.
 
Ähnliche Themen - Nokia 7.2 Hoher Kontrast Display-Problem Antworten Datum
5
4
5