Nokia 7.2 Problem Helligkeit

J

jamira1975

Gast
Hallo

Habe ein Nokia 7.2.
Hat einer auch das Problem, wenn die automatische Hintergrundbeleuchtung an, das bei schwarzen Hintergrund ab und an die Farben auf einmal etwas grell werden?
Hintergrundbeleuchtu g des Displays ausschaltet und wieder einschaltet ist wieder alles normal.
Dachte es lag ein defekt vor. Aber mit dem neuen das gleiche.

Schwer zu beschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem ich das PureDisplay abgeschaltet hab ist die Beleuchtung allgemein besser. Hat sich bei mir am Abend laufend verstellt. Mal gelblich dann bläulich und das im Minutentakt.
 
OK. Teste ich mal
 
Ist bei mir auch so, liegt auch bei mir an der Funktion "PureDisplay"
 
Interessant.
Danke erstmal.
Scheint dann Bug zu sein?
 
Vermutlich ja. Eventuell wird es ja mit 10 behoben
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hauptsache es kommt nun auch langsam mal
 
Auch mit pure Display aus, habe ich noch das Problem mit dem Display das es ab und an grell wird. Witz. Sowas darf nicht sein. Das bei 2 neuen Geräten
Das Nokia geht nun zurück.
Gehe nun zum A71

Hatte ja erst das Nokia 7 plus. Updates auch verbuggt.
Beim Nokia 7.2 genauso ein Mist. Kamerasoftware ein schlechter witz. Das war's für er mich mit Nokia.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
jamira1975 schrieb:
Das war's für er mich mit Nokia.

Na dann mach. Nach deinen Beiträgen war sowieso alles schlecht an Nokia. Und ich kann diese Ansicht - selbst mit dem 7.2. - nun überhaupt nicht teilen.
 
  • Danke
Reaktionen: herpeco, rob239, Toccata und eine weitere Person
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd, K-M-T und herpeco
Hatte nun 2 nokia 7.2 nagelneu. Jedesmal diese probs. Nokia 7 Plus auch nur mist.
 
@jamira1975 warum nervst Du uns hier weiterhin, wenn Du es ja nicht mehr hast. Nerve die Samsung Leute
 
  • Danke
Reaktionen: K-M-T
MasterM1 schrieb:
@jamira1975 warum nervst Du uns hier weiterhin, wenn Du es ja nicht mehr hast. Nerve die Samsung Leute
👍
 
  • Danke
Reaktionen: Sendi

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
772
laubentaucher
L
W
Antworten
0
Aufrufe
372
WernerHD
W
O
  • OLLI-S
Antworten
7
Aufrufe
3.257
OLLI-S
O
Zurück
Oben Unten