Nokia 7.2 seit Update auf 10 Kamera ohne Funktion

E

Erika5

Neues Mitglied
1
Seit dem Update auf Android 10 geht mein Foto nicht mehr.
In der App bleibt alles schwarz.
 
Hallo, würde mal folgendes versuchen (Ausschalten und neu starten wurde sicher schon probiert):
Einstellungen - Apps - Kamera - Cache löschen und Daten löschen, App beenden.

Wahrscheinlich geht's dann wieder
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Vielen Dank meine Kamera geht wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
Hatte ich heute ebenfalls, ein Neustart hat geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Ich bitte auch um Hilfe. Bei mir hat der Neustart und auch der Werksreset nichts gebracht.
Bei jedem Foto bleibt das Foto für ein paar Sekunden verschwindet das Foto. Seit ca 1.Monat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nach
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte ein ähnliches Problem seit dem MR-Update. Bei mir half nur, die Kamera-App zu deaktivieren und wieder neu zu aktivieren. Cache und Speicherinestellungen löschen nicht vergessen
 
Danke für die schnelle Antwort. Leider hat das bei mir nicht geholfen. Kamera App bleibt weiterhin nutzlos. Danke....
 
@Berti25
Bitte dieSpeicherkarte als Wechseldatenträger formatieren. Die Karte NIEMALS als internen Speicher formatieren, das 7.2. zeigt dann unterschiedlichste Fehlfunktionen.
Anschliessend Gerät ausschalte, einschalten, Cache und App-daten der Kamera-App löschen und neu starten. Dann sollte es wieder gehen.
 
Danke, die Speicherkarte ist als Wechseldatenträger formatiert. Leider hilft das auch nicht.
 
Bitte mal in den Kameraeinstellungen den Speicherort auf intern umschalten.
 
Vielen Dank, ich habe die Speicherkarte ausgeworfen und seit dem geht es. Frage mich nur warum das Problem so grundlos und plötzlich aufgetreten ist. Ich werde auf der Speisekarte erstmal nach brauchbaren Daten suchen diese sichern und anschließend als intern formatieren. Hoffentlich klappt es. Grüße und Danke.
 
Nein, nicht als intern formatieren! Da haben hier viele Probleme. Wenn es auch als extern Probleme macht die Karte mal am PC mit einem Testprogramm durch checken. Hatte da mit meinem Motorola auch schon mal seltsame Effekte. Seit dem verzichte ich ganz auf SD-Karten und hoffe das meine "Speicherauswahl" groß genug war 🙂
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
372
WernerHD
W
L
Antworten
9
Aufrufe
773
laubentaucher
L
T
Antworten
13
Aufrufe
2.159
Ralfsiebenzwei
Ralfsiebenzwei
Zurück
Oben Unten