Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Nokia 7.2 seit Update auf 10 Kamera ohne Funktion

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nokia 7.2 seit Update auf 10 Kamera ohne Funktion im Nokia 7.2 (2019) Forum im Bereich Nokia Forum.
E

Erika5

Neues Mitglied
Seit dem Update auf Android 10 geht mein Foto nicht mehr.
In der App bleibt alles schwarz.
 
Exilbonner

Exilbonner

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, würde mal folgendes versuchen (Ausschalten und neu starten wurde sicher schon probiert):
Einstellungen - Apps - Kamera - Cache löschen und Daten löschen, App beenden.

Wahrscheinlich geht's dann wieder
 
E

Erika5

Neues Mitglied
Vielen Dank meine Kamera geht wieder.
 
A

Androiduser81

Erfahrenes Mitglied
Hatte ich heute ebenfalls, ein Neustart hat geholfen.
 
B

Berti25

Neues Mitglied
Ich bitte auch um Hilfe. Bei mir hat der Neustart und auch der Werksreset nichts gebracht.
Bei jedem Foto bleibt das Foto für ein paar Sekunden verschwindet das Foto. Seit ca 1.Monat.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nach
 
Zuletzt bearbeitet:
Kachelkaiser

Kachelkaiser

Fortgeschrittenes Mitglied
ich hatte ein ähnliches Problem seit dem MR-Update. Bei mir half nur, die Kamera-App zu deaktivieren und wieder neu zu aktivieren. Cache und Speicherinestellungen löschen nicht vergessen
 
B

Berti25

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort. Leider hat das bei mir nicht geholfen. Kamera App bleibt weiterhin nutzlos. Danke....
 
Exilbonner

Exilbonner

Fortgeschrittenes Mitglied
@Berti25
Bitte dieSpeicherkarte als Wechseldatenträger formatieren. Die Karte NIEMALS als internen Speicher formatieren, das 7.2. zeigt dann unterschiedlichste Fehlfunktionen.
Anschliessend Gerät ausschalte, einschalten, Cache und App-daten der Kamera-App löschen und neu starten. Dann sollte es wieder gehen.
 
B

Berti25

Neues Mitglied
Danke, die Speicherkarte ist als Wechseldatenträger formatiert. Leider hilft das auch nicht.
 
Exilbonner

Exilbonner

Fortgeschrittenes Mitglied
Bitte mal in den Kameraeinstellungen den Speicherort auf intern umschalten.
 
B

Berti25

Neues Mitglied
Vielen Dank, ich habe die Speicherkarte ausgeworfen und seit dem geht es. Frage mich nur warum das Problem so grundlos und plötzlich aufgetreten ist. Ich werde auf der Speisekarte erstmal nach brauchbaren Daten suchen diese sichern und anschließend als intern formatieren. Hoffentlich klappt es. Grüße und Danke.
 
A

ANDSam

Stammgast
Nein, nicht als intern formatieren! Da haben hier viele Probleme. Wenn es auch als extern Probleme macht die Karte mal am PC mit einem Testprogramm durch checken. Hatte da mit meinem Motorola auch schon mal seltsame Effekte. Seit dem verzichte ich ganz auf SD-Karten und hoffe das meine "Speicherauswahl" groß genug war 🙂
 
Ähnliche Themen - Nokia 7.2 seit Update auf 10 Kamera ohne Funktion Antworten Datum
3
1
8