Pin und Freisprecheinrichtung

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

Chrinadleo

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo lieber Nokia Freunde. Ich habe ein Problem mit der Freisprecheinrichtung (FSE) eines VW Touran. Die Verbindung über Bluetooth klappt hervorragend und schnell. Das Auto übernimmt quasi das Handy, muss auch bei der einmaligen Einrichtung die Handy Pin eingeben. Wenn ich nun das Auto abstellen, bzw. mich vom Fahrzeug entferne, möchte das Handy dass ich die Pin neu eingebe. Kann man das deaktivieren? Generell möchte ich nicht auf die Pin Sicherheit verzichten, aber ich würde das gerne wie auf dem Vorgängerhandy haben, also Bluetooth aus und Handy macht weiter wie gehabt.
Was anderes noch schnell, wäre auch super wenn jemand ne Idee hat, wie man es hinbekommt, dass Emails die ankommen auf dem Handy während der Verbindung mit dem Auto dennoch angezeigt werden (das tut es nämlich nicht mehr).

Puhhh, viel Fragerei. Danke euch schon mal. Gruß
 
C

Chrinadleo

Neues Mitglied
Threadstarter
P. S Ich habe nebenbei mal recherchiert und denke dass das mit der rsap Funktion zu tun hat. Kann man das Abschalten dass ich mein Auto nur als normale FSE nutzen kann?
 
A

ANDSam

Stammgast
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten