Willkürliches Geflacker der Schnelleinstellungen auf dem Nokia 7.2

H

HubertDd

Neues Mitglied
2
Hallo

ich habe vor einigen Monaten mein Nokia 7.2 komplett zurückgesetzt und schön langsam wieder die meisten Apps am Laufen. Was es nicht gebracht hat ist eine Lösung für folgendes Problem:

Willkürliches Geflacker des Benachrichtigungsbereichs (wenn man von oben nach unten zieht). Die normale Funktion (von oben nach unten ziehen) geht aufs erste Mal. Schließen geht auch meist. Aber zwischendrin unter dem Arbeiten geht der Bereich von alleine auf, bleibt eine Weile offen und schließt dann wieder. Manuelles Schließen schließt dann zwar, beendet aber das weitere Auf- und Zu-Geflacker nicht. Irgendwann oder wenn es selbst ausschaltet ist es dann weg.
Ich muss mich jedes mal so beherrschen das Teil nicht in eine Ecke zu wuchten. Gibt es dafür - außer Wegwerfen - vielleicht zielführende Tipps?

Viele Grüße
Hubert


PS:
Nokia 7.2
Modell TA-1196

Android 10.
Sicherheitsupdate 1.4.2021 eingespielt
 
Habe und hatte ich auch schon in paar mal, war aber nach: verriegeln und entriegeln wieder weg, also längst nicht so störend, wie bei dir.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
769
laubentaucher
L
W
Antworten
0
Aufrufe
371
WernerHD
W
T
Antworten
13
Aufrufe
2.154
Ralfsiebenzwei
Ralfsiebenzwei
Zurück
Oben Unten