Allgemeine Fragen zum N7 plus

kruemelgirl

kruemelgirl

Senior-Moderatorin
Teammitglied
2.087
Hallo,

Gibt es Versionen vom N7 Plus mit nur 32 GB?

Und, kann es sein, dass es Versionen gibt, wo hinten unter dem Android One Schriftzug nix mehr steht? Oder kann das nach 3 Wochen IM Gebrauch schon verschwunden sein?


Danke euch
 
Welche Geräte Variante hast du TA-????
 
Ich habe noch gar keins. Es gibt nur 2 Angebote, eins eben wo gesagt wird nur mit 32 GB, was ich so aber nicht finden kann. Und das andere wo halt hinten nicht alles drauf steht.

Bin halt ein bissl skeptisch, weil diedie Preise dafür schon sehr, sehr gut sind.
 
Wenn Du sagst die Preise dafür sind sehr sehr gut, dann wäre ich schon mal vorsichtig. Hast Du irgendwelche Links zu dem Angebot`?
[doublepost=1530867764,1530867704][/doublepost]Nokia ist wieder gefragt. Würde mich nicht wundern wenn da wer mit irgendwelchen Clones auf den Zug aufspringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebrauchtes handy aber so gut wie neu

Wobei der mir 240 inkl. PayPal und Versand angeboten hatte.

Das andere Angebot war auch neu für 225 € inkl. Versand, ist aber schon wieder gelöscht.
 
Hm, bei Kleinanzeigen Angeboten würde ich persönlich nur drauf eingehen, wenn ich das Gerät persönlich vorher in Augenschein nehmen und abholen kann.
Sehr merkwürdig. Oben steht Preis 10 Euro und dann unten 250. Und was soll der Satz lassen sie sich nicht täuschen von dem Namen Nokia? Aber schaut man das Bild von der Rückseite an, könnte es eines sein. :unsure:
 
Gerade die Rückseite macht mich ja stutzig, unter dem Android Schriftzug steht ja sonst auch noch was.

Ich habe noch ein paar Bilder per Nachrichten bekommen, die OVP.
 
Vielleicht kannst Du die mal hier hochladen? Die 7 Plus Besitzer sollte ja sagen können ob das nach original aussieht.
[doublepost=1530871123,1530870962][/doublepost]
kruemelgirl schrieb:
Gerade die Rückseite macht mich ja stutzig, unter dem Android Schriftzug steht ja sonst auch noch was.
Offenbar nicht ?
Nokia 7 Plus Test | Testbericht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir es jetzt auch mal angeschaut...
Also es scheint ein Nokia 7 Plus zu sein sieht so aus...
Aber auf der Rückseite steht Nokia und unten dann Android One, dann ganz unten steht die Modell Bezeichnung und das CE Zeichen und Hersteller und wo es Produziert wurde. Kann ich ganz sicher sagen da ich ein Nokia 7 Plus habe, habe es mir bei Saturn gekauft... Kann auch sein das es die Kamera nicht richtig eingefangen hat weil es schon ziemlich blass aufgedruckt wurde. Aber bei anderen sieht man es auch ein wenig und da überhaupt nicht. Also ich würde die Finger davon lassen..

Und noch was die Display Auflösung was da in der Anzeige steht stimmt auch nicht
es sind 1.080 x 2.160 Pixeln, und nicht 1080 x 1160...

Schau mal da ist auch eins und da sieht man was noch drunter steht...
Reserviert Verkaufe neues Nokia 7 Plus Rechnung/ Garantie

Der Schriftzug geht nur weg wenn das Smartphone richtig stark und lang genutzt worden ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hmm, ich bin irgendwie hin und her gerissen.

Das Bild hat mir der Verkäufer noch geschickt.
 

Anhänge

  • m-konversation-anhang.html.jpg
    m-konversation-anhang.html.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 379
Also ich habe gerade mehrfach versucht sie Rückseite zu fotografieren und bei ungünstigen Lichtverhältnissen ist der Text unter dem Android One so gut wie nicht mehr zu erkennen. Wenn man jetzt bedenkt das die Bilder vielleicht mit einem anderen, nicht so guten Handy und dann wo möglich noch direkt aus der App heraus gemacht wurden... eBay Kleinanzeigen verkleinert die Bilder zudem sehr stark...
Wenn du dir unsicher bist lass dir weitere Bilder schicken oder Kauf es nicht. Das es ein China-Clone ist glaube ich jedenfalls nicht :)
 
Also ich würde die Finger davon lassen, Geiz ist nicht nur geil.

Das Foto kann überall gemacht worden sein.
Und wenn ich mir die Texte dazu durch lese halte ich das für ein Witz.
Desweiteren wüste ich nicht das ein Mobilfunkanbieter Nokia anbietet mit Vertrag.

Lass es lieber.

Meteoman
 
Danke dir.

So werde ich es wohl auch halten. Auf die Frage nach einem Foto von dem Aufkleber auf der OVP, wo IMEI und so drauf stehen, wurde ich als unverschämt beschünft. Naja, und eigentlich war das die erste Frage, die ich mit gestellt hatte, aber wo dazu nie eine Antwort bzw. ein Bildnachweis kam.

Es wird andere Angebote geben.

Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob es wirklich das N7 Plus wird :) Aber das gehört hier nicht her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • AW91
Antworten
7
Aufrufe
1.673
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
D
Antworten
6
Aufrufe
2.604
donmic
D
Madias
Antworten
8
Aufrufe
3.725
Teddy-MC
Teddy-MC
Zurück
Oben Unten