Android One: Google streicht Versprechen auf 2 Jahre OS-Updates

odo1

odo1

Erfahrenes Mitglied
506
Entweder hat sich der Frank Hüber von Computer Base falsch Infomiert oder ich bin in einer Zeitschleife:D

Android One: Google streicht Versprechen auf 2 Jahre OS-Updates

Das Thema hatten wir schon am 10.09.2018 und es wurde damals schon angezweifelt.:1f60e:

Google: Android One Update-Versprechen weiterhin gültig

Android One und die Update-Garantie: Bleibt alles wie gehabt

Update:Heute am 28.12 sind sie darauf gekommen das es eine Falschinformation war.

Originaler Text:
Wie einige Nutzer auf Reddit und auch Leser von ComputerBase anmerken, ist der Eintrag auf der Android-One-Website voraussichtlich schon im September entfernt worden. Auf Anfrage per E-Mail hat Google damals versichert, dass die Update-Garantie für Käufer weiterhin gilt. Ob sie auch für Neukäufer von Smartphones gilt, bei denen sie der Hersteller selbst nicht explizit erwähnt und warum der Eintrag überhaupt gelöscht wurde, bleibt allerdings offen.

Ps: Hatte gestern schon um 15.30 im Coputer Base Forum darauf
hingewiesen das es nicht stimmen könnte:1f606:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist noch immer ne Fehlinformation
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und odo1
@sGässje
ja genau so iss es :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Und selbst wenn, ist es es total egal was Google auf seiner Webseite schreibt. Ich finde es immer total lächerlich das alles in einen Topf geworfen wird und Google für irgendetwas angeprangert wird, womit sie überhaupt nichts zu tun haben.
Majorupdates und Sicherheitsupdates werden immer noch vom jeweiligen Herstellers der Mobiltelefons angepasst und ausgerollt. Google hat nichts damit zu tun. Sie stellen JEDEM Hersteller alles zur Verfügung. Das wars. Und selbst wenn Google an dem AO Programm irgendwas ändert hat das nicht damit zu tun zu welchen Konditionen ihr euer Telefon erworben habt.
 
  • Danke
Reaktionen: odo1

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.914
Xanoris
X
F
  • Frodher
Antworten
1
Aufrufe
856
juni
J
Blubbfisch
Antworten
11
Aufrufe
3.863
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten