Automatisch drehen geht nicht

K

korny

Neues Mitglied
2
Hallo,

kann jemand der das Nokia 7 plus hat bestätigen, ob bei ihm das automatische drehen bespw. im Chrome Browser oder anderen Apps funktioniert?

Bei mir geht's nicht automatisch, obwohl die Funktion aktiviert ist.

Danke!
 
Geht bei mir. Schon Mal ne Wasserwagen App installiert oder nen Kompass um einen defekt der sensoren auszuschließen?
 
Habe ich mittlerer Weile schon probiert. Alle Apps zeigen nichts an bzw. funktionierten nicht. Auch ein Werksreset brachte nichts. Der Beschleunigungssensor ist defekt. Habe heute ein Tauschgerät bekommen, bei dem funktioniert alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

P
  • Petrella
Antworten
0
Aufrufe
1.002
Petrella
P
H
Antworten
3
Aufrufe
920
Wattsolls
Wattsolls
Blubbfisch
Antworten
11
Aufrufe
3.864
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten