Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm nur mit Handbewegung anzeigen lassen

minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
1.086
Ich kenne diese App von meinem Moto G5+. Deshalb habe ich sie einfach mal installiert um zu schauen, ob sie auch auf dem Nokia 7+ funktioniert.
Siehe da, sie funktioniert, d.h. mit einem Wisch in kurzem Abstand über das Display werden die Uhrzeit und die Benachrichtigungen vom Sperrbildschirm angezeigt.


https://play.google.com/store/apps/details?id=sayantanrc.motodisplayhandwave
 
  • Danke
Reaktionen: Il Postino und Wattsolls
Scheint mir eine sinnvolle App. Kompensiert die fehlende LED. :thumbup:
Ich habe den Threadtitel mal ein wenig geändert. So weiß man gleich um was es geht. Denn nicht jeder wird die App kennen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Gerade ausprobiert. Ist ganz nett. Lieber wäre mir wenn man einstellen könnte was dann läuft. Es würde reichen wenn Glance aufgerufen wird anstatt den ganzen Sperrbildschirm.
 
Jo, sehe aber gerade nicht so viele Alternativen. Ich will das auf dem N7+ auch erst mal beobachten.
 
WaveUp tut das gleiche, enthält keine Werbung und ist OpenSource :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Zwiebelring und minidiegi
Oh cool, schau ich mir mal an.:thumbsup:
 
Double Tap auf den abgeschaltenen Bildschrim geht doch auch!?
Oder ist das ergebnis ein anderes?
 
Nein, das geht natürlich auch.
 
Nokius schrieb:
WaveUp tut das gleiche,........ :thumbup:

Ja, funzt gut auch mit Etui. Leider geht die Aktivierung des 7+ nur nach Eingabe des PIN-Codes.
Fingerabdruck entsperrt leider nicht
 
Zwiebelring schrieb:
Leider geht die Aktivierung des 7+ nur nach Eingabe des PIN-Codes.
Fingerabdruck entsperrt leider nicht

Das kann eigentlich nichts mit WaveUp zu tun haben.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.914
Xanoris
X
G
Antworten
5
Aufrufe
1.525
TheMissingLink
TheMissingLink
W
  • Wernerod
Antworten
7
Aufrufe
1.121
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten