Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm nur mit Handbewegung anzeigen lassen

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm nur mit Handbewegung anzeigen lassen im Nokia 7 Plus Forum im Bereich Nokia Forum.
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
Ich kenne diese App von meinem Moto G5+. Deshalb habe ich sie einfach mal installiert um zu schauen, ob sie auch auf dem Nokia 7+ funktioniert.
Siehe da, sie funktioniert, d.h. mit einem Wisch in kurzem Abstand über das Display werden die Uhrzeit und die Benachrichtigungen vom Sperrbildschirm angezeigt.


https://play.google.com/store/apps/details?id=sayantanrc.motodisplayhandwave
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Scheint mir eine sinnvolle App. Kompensiert die fehlende LED. :thumbup:
Ich habe den Threadtitel mal ein wenig geändert. So weiß man gleich um was es geht. Denn nicht jeder wird die App kennen. ;)
 
A

AlfredENeumann

Experte
Gerade ausprobiert. Ist ganz nett. Lieber wäre mir wenn man einstellen könnte was dann läuft. Es würde reichen wenn Glance aufgerufen wird anstatt den ganzen Sperrbildschirm.
 
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
Jo, sehe aber gerade nicht so viele Alternativen. Ich will das auf dem N7+ auch erst mal beobachten.
 
N

Nokius

Fortgeschrittenes Mitglied
WaveUp tut das gleiche, enthält keine Werbung und ist OpenSource :thumbup:
 
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
Oh cool, schau ich mir mal an.:thumbsup:
 
M

monster

Ambitioniertes Mitglied
Double Tap auf den abgeschaltenen Bildschrim geht doch auch!?
Oder ist das ergebnis ein anderes?
 
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
Nein, das geht natürlich auch.
 
Zwiebelring

Zwiebelring

Ambitioniertes Mitglied
Nokius schrieb:
WaveUp tut das gleiche,........ :thumbup:
Ja, funzt gut auch mit Etui. Leider geht die Aktivierung des 7+ nur nach Eingabe des PIN-Codes.
Fingerabdruck entsperrt leider nicht
 
N

Nokius

Fortgeschrittenes Mitglied
Zwiebelring schrieb:
Leider geht die Aktivierung des 7+ nur nach Eingabe des PIN-Codes.
Fingerabdruck entsperrt leider nicht
Das kann eigentlich nichts mit WaveUp zu tun haben.