Benachrichtigungsbereich/Quicksettings plötzlich grau statt weiß

I

ing.wolf

Stammgast
304
Hallo zusammen,

Habe das Nokia 7 plus seit Freitag und bin echt begeistert.

Allerdings war irgendwann der Hintergrund bei den Quicksettings oben im Benachrichtigungsbereich plötzlich auf weiße Schrift mit grauem Hintergrund umgestellt (statt schwarze Schrift auf weiß) ich habe das nicht aktiv gemacht und bekomme das auch nicht mehr zurück gestellt.

Kann mir jemand sagen, wo die Einstellung ist? Im Netz gibt es keinen Hinweis darauf, dass das überhaupt verstellbar ist.

Danke, Mick
 
Liegt am Hintergrundbild. Mach man einen helleres rein dann wird es wieder weiß. Hab mich gestern auch gewundert.
 
Danke, das war die Ursache! Da wäre ich wohl nie drauf gekommen....
[doublepost=1523768406,1523767668][/doublepost]Und weiß jemand vielleicht auch noch, ob man diese leichte Transparenz deaktivieren kann?

Ciao, Mick
 

Ähnliche Themen

Meteorman
  • Meteorman
Antworten
5
Aufrufe
1.998
Ulrich B.
Ulrich B.
2babe
  • 2babe
Antworten
8
Aufrufe
1.634
Frewpdo
F
Zurück
Oben Unten