Benachrichtigungswiederholung

Kaltfuchs83

Kaltfuchs83

Fortgeschrittenes Mitglied
84
Moin zusammen, ich hab gerade die Suchfunktion benutzt und mich gewundert, dass es wohl außer mir noch niemanden aufgefallen ist:
Ich bin mir nicht sicher ob das erst seit Pie so ist aber wenn ich Benachrichtigung bekomme, egal ob WhatsApp oder z.B. in Outlook , wiederholt sich der Benachrichtigungston immer nach ca. 3 min.
Ich finde das eine furchtbar penetrante Funktion.
Gut, das ist meine Meinung aber es gibt meines Erachtens auch keine Möglichkeit das zu unterbinden.
Hat jemand eine Idee wo ich das Feature deaktivieren kann ?
 
In Telegram lässt es sich innerhalb der App einstellen, WhatsApp nutze ich nicht. Bei Outlook bin ich FAST sicher, dass es keine derartige Funktion hat. Systemweit hat das Nokia solch eine Funktion allerdings meines Wissens auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaltfuchs83
Einstellungen / Display / Erweitert / Inaktivitätsdisplay / Neue Benachrichtigungen

Dort kann man zwischen Einmal, Periodisch und Aus wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Frewpdo, TheMissingLink, Xanoris und 2 andere
@TheCrow1977
Oh man, danke dir.
Das hätte ich nie gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und TheCrow1977
Auf die Idee, mehrfache Benachrichtigung im Menü für Display unterzubringen, muss man auch erst mal kommen...
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Xanoris
google führte mich hierher und auch ich bedanke mich aufs herzlichste ;-)
 
Zurück
Oben Unten