Benachrichtigungswiederholung

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
Kaltfuchs83

Kaltfuchs83

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Moin zusammen, ich hab gerade die Suchfunktion benutzt und mich gewundert, dass es wohl außer mir noch niemanden aufgefallen ist:
Ich bin mir nicht sicher ob das erst seit Pie so ist aber wenn ich Benachrichtigung bekomme, egal ob WhatsApp oder z.B. in Outlook , wiederholt sich der Benachrichtigungston immer nach ca. 3 min.
Ich finde das eine furchtbar penetrante Funktion.
Gut, das ist meine Meinung aber es gibt meines Erachtens auch keine Möglichkeit das zu unterbinden.
Hat jemand eine Idee wo ich das Feature deaktivieren kann ?
 
sGässje

sGässje

Experte
In Telegram lässt es sich innerhalb der App einstellen, WhatsApp nutze ich nicht. Bei Outlook bin ich FAST sicher, dass es keine derartige Funktion hat. Systemweit hat das Nokia solch eine Funktion allerdings meines Wissens auch nicht.
 
T

TheCrow1977

Fortgeschrittenes Mitglied
Einstellungen / Display / Erweitert / Inaktivitätsdisplay / Neue Benachrichtigungen

Dort kann man zwischen Einmal, Periodisch und Aus wählen.
 
Kaltfuchs83

Kaltfuchs83

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
@TheCrow1977
Oh man, danke dir.
Das hätte ich nie gefunden.
 
sGässje

sGässje

Experte
Auf die Idee, mehrfache Benachrichtigung im Menü für Display unterzubringen, muss man auch erst mal kommen...
 
koewe

koewe

Ambitioniertes Mitglied
google führte mich hierher und auch ich bedanke mich aufs herzlichste ;-)
 
Oben Unten