Bootloop beim Laden

Y

yankeedoodle

Neues Mitglied
1
Das N7P meiner Freundin funktioniert nicht mehr. Nachdem sie das Ladegerät angeschlossen hat, hängt das Handy in einer Dauerschleife. Es erscheint der übliche Android One Startildschirm, wie sonst auch beim Laden, dann eine kurze Vibration und alles beginnt von neuem.
Mit 30 Sekunden Lauter- und Powertaste komme ich auch nicht in das Grundmenü. Mit Leiser und Power kam ich in einen Download Modus, aber der interessiert ja nicht.
Kan mir jemand weitehelfen? Danke
 
@yankeedoodle
Anderes Kabel versuchen
 
Schon getestet, und zwar mit meinem Ladekabel, mit dem ich mein N7P auflade.
Habe insgesamt drei verschiedene Kabel getestet...
 

Ähnliche Themen

W
  • Wernerod
Antworten
7
Aufrufe
1.121
TheMissingLink
TheMissingLink
D
Antworten
6
Aufrufe
2.607
donmic
D
TheMissingLink
  • TheMissingLink
Antworten
2
Aufrufe
1.140
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten