Das Streaming Symbol oben im Schnellzugriff ...

Crazy_Malamute

Crazy_Malamute

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hallo Leute,

Am oberen Bildrand im Schnellzugriff gibt es auch ein Streaming Symbol (so wie in Youtube).
Ich hab versucht meinen Handyscreen auf meinen Chromcast zu streamen. Das phone sieht den Chromecast auch, aber verbindet sich nicht. ("Verbindung wird hergestellt" aber mehr passiert nicht)

Mit Youtube und Google Home funktioniert es. Mich würde jetzt interessieren für was die Funktion im Android eingebaut ist wenn sie doch nicht funktioniert. Hat jemand von euch mal versucht den Screen damit auf den Chromecast zu streamen ? (ohne die Google Home App zu nutzen)

Gruss
 
Funktioniert bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: Crazy_Malamute

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.035
Werner-7
W
A
Antworten
0
Aufrufe
709
aggroaggro
A
C
Antworten
28
Aufrufe
3.773
Matusckek
M
Zurück
Oben Unten