Display Sensitivität

Kaltfuchs83

Kaltfuchs83

Fortgeschrittenes Mitglied
84
Habt ihr auch das Problem, dass euer 7 Plus des Öfteren nicht auf Eingaben reagiert ?
Sowohl Buttons als auch Tastatur sind quasi tot.
Das Problem lässt sich beheben indem man das Handy kurz sperrt und direkt danach wieder entsperrt.
Nicht der schlimmste Bug aber trotzdem nervig.
Das Problem trat schon unter Oreo auf und ist trotz Werksreset und sauberem Neuaufsetzen nicht behebbar.

Zudem reagiert das Display fast immer ziemlich lahm unter Eingaben d.h. wenn ich z.B. schreibe oder swype.
So als würde irgendwie der Buffer volllaufen.
Blöde zu beschreiben.
Der Wechsel der Bildschirme ist aber ruckelfrei.
Also ganz ehrlich, ich ***eisse mittlerweile auf die Sicherheitsupdates.
Ich will endlich,dass das 7 Plus richtig läuft und von den haufenweise Kinderkrankheiten befreit wird !
Ist ja nicht so, dass es erst seit dieser Woche auf dem Markt ist und sonst keine Wehwehchen hat. Es kommen immer nur wöchentlich Neue dazu(das Wetter im Homescreen geht neuerdings nicht mehr. Ich hab null geändert).
Bin langsam wirklich am kotzen.
Ich fühl mich mittlerweile wie bei W10M.

PS: alle Probleme übrigens unter dem Standard Quickstep Launcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist bekannt und liegt am miesen Display. Deswegen habe ich das Gerät nun auch getauscht und bin wieder bei Motorola; und was soll ich sagen... Es ist wie nach Hause kommen. Endlich wieder ohne Probleme mit der Tastatur schreiben und jeder "klick" wird bestätigt und ausgeführt.
Selbst die Kamera ist wieder schlechter! ;-)

Also alles wie immer.
 
Ich MUSS es fragen: Habt ihr einen Displayschutz (Folie, Glas, irgendwas) angebracht?
 
Hatte ich einmal weil die beim Gerät dabei war, danach fragte ich mich warum tut man sich das an und habe die wieder ab gemacht.
 
@MonarchOpera

Nope, ich find sowas furchtbar hässlich.
Da pass ich lieber auf das Teil auf bevor ich ein Panzer auf meinem Smartphone mache :)
Klappt seit Jahren bestens.
 

Ähnliche Themen

C
  • charlyarthur
Antworten
3
Aufrufe
1.344
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Z
  • Zdenda
Antworten
8
Aufrufe
1.444
Zdenda
Z
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.779
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten