Ersatz-Display für Nokia 7 Plus

C

charlyarthur

Neues Mitglied
1
Hallo,
Leider gibt es nach Auskunft von Nokia KEIN Ersatz-Display, sondern nur ein Reparaturangebot, welches sich im Bereich des Neupreises für das Smartphone bewegt.
Hat jemand Erfahrungen mit Ersatz-Displays?
Wichtige Kriterien wären:
- Langlebigkeit
- gleiche Helligkeit wie Originaldisplay
- Farben sollten auch brauchbar dargestellt werden
- geringe Reflexionen bei direktem Sonnenlicht (wie Originaldisplay)
(evt. Pixelfehler würden mich eher nicht stören)

Vielen Dank und
Viele Grüße
charly
 
@charlyarthur Ich weiß nicht ob es noch Aktuell ist mit dem Display, aber es gibt Ersatzdisplay . Bei Amazon ca. 50 € oder über Alibaba für ca. 23 Dollar , Nachteil 30 Tage Lieferzeit .
 
Hallo,
danke Dir für die Antwort. Ist noch aktuell. Hatte - nicht bei Amazon - ein "Original-"Display bei einem deutschen Lieferanten bestellt. Geliefert wurde ein Plagiat. Wenn ich bei Amazon suche, finde ich tatsächlich ein Originaldisplay - für schlanke 169,90 EUR. Für 50 EUR gibts nur Display "für" Nokia 7 Plus, aber keine Originale. Falls Du jedoch einen Link hast (oder Suchbegriffe für eine Suchmaschine), lass es mich gerne wissen.
Vielen Dank Dir und
Viele Grüße
charyl
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.609
donmic
D
Madias
Antworten
8
Aufrufe
3.736
Teddy-MC
Teddy-MC
M
Antworten
4
Aufrufe
1.574
MSRebecchi
M
Zurück
Oben Unten