Fingerprint

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TrippleX666

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo alle,
Ich habe das 7plus seit April und bin wirklich sehr zufrieden.
Aber seit ein paar Wochen habe ich leicht Probleme mit meinem fingerprint der bis Ende Juli einwandfrei funktioniert hat, und jetzt eben nicht mehr. Ich meine bis Juli einfach Finger drauf und passt jetzt kann sein das er meine Finger garnicht erkennt.
Hat von euch wer das gleiche Problem??
Habe auch schon meine Finger gelöscht und neu hinzghinzug. Hat aber nix gebracht.
Weiß da vielleicht jemand eine Lösung??
Vielen Dank im Vorhinein

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mich nun auch mal angemeldet und ich habe das gleiche Problem. andauernd wird mein Finger nicht erkannt. Habe das Handy aber nun auch für meine bekannte eingerichtet und da hatte ich das Problem mit dem Fingerprintreader nicht. Hat immer Problemlos erkannt.

Hast du schon was erreicht mit deinem Problem?

Hallo,
Ich habe ein App deinstalliert seit dem geht es wieder ohne Probleme.
Es war so eine App die den Anrufernamen sagt bei eingehenden Anrufen und auch den Blitz aktiviert.
Keine Ahnung warum diese App den fingerprint gestört hat aber wie gesagt seit dem sie deinstalliert ist geht der fingerprint auch wieder ganz normal.

Erstaunlicherweise hat er gestern auch gut funktioniert. Hatte am Sonntag noch FaceID eingerichtet und nun geht er? Das macht keinen sinn:confused2:.

Mein Fingerabdrucksensor hat beim Nokia 7 Plus immer zuverlässig funktioniert, Finger drauf, schon entsperrt. Und das bis heute! Kann also keine Probleme feststellen.

@Kevin92 meiner eigentlich auch deshalb war ich verwundert das von einer Sekunde auf die andere der zum spinnen angefangen hat. Naja aber vielleicht war da wirklich die App schuld

Nachdem ich ja so Probleme hatte, habe ich nun ein neues Gerät und dort funktioniert der Finderprint auch super. Es scheint als wenn der defekt gewesen ist

Zurück
Oben Unten