Garantie Überprüfen

odo1

odo1

Erfahrenes Mitglied
506
Auf der Nokia Seite Kundensupport | Nokia Phones kann man seine Garantie überprüfen.Wenn ich meine IMEI eingebe kommt: Die Garantie für dein Nokia-Gerät ist möglicherweise abgelaufen. Die genauen Daten deiner Garantie entnimmst Du bitte deinem Kaufbeleg.:sad: wenn ich statt Austria -China eingebe bei der Länderauswahl kommt: Die Garantie für dein Nokia-Gerät ist gültig. Die genauen Daten deiner Garantie befinden sich auf deinem Kaufbeleg habe aber das Handy in Wien bei einen offiziellen Händler gekauft

Update:Habe den Support angeschrieben Antwort
Danke für Ihre Rückmeldung.

Das Ergebnis mit China ist ein Fehler. Bitte überprüfen Sie nochmals mit Tschechien. Da wird die Garantie richtig angezeigt.

Noch immer unlogisch weil habe in Austria sprich Wien gekauft und es funktioniert nur wen man bei der Länderauswahl Tschechien eingibt:mellow:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
3.505
Gehsteigpanzer
G
Zurück
Oben Unten