Google Now deaktiviert sich

A

AndreasSQL

Neues Mitglied
28
Moin zusammen, in unregelmäßigen Abständen deaktiviert sich bei meinem N7+ die Funktion, mit einem Rechtswisch vom Homescreen aus, Google Now zu öffnen.in den Eigenschaften für den Startbildschirm ist die Option "Google-App anzeigen" aber aktiviert. Erst durch De- und wieder Aktivieren der Option funktioniert es wieder. Kann jemand das Problem bestätigen?

Danke & Gruß Andreas
 
Hallo Andreas,

Auch ich kann dieses Verhalten dervApp nachvollziehen. Ich hatte daraufhin bereits mein N7+ schon 2 Mal in den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Seit vorgestern laüft es momentan wieder stabil und der Fehler ist nicht mehr vorgekommen. Ich muss aber gleich dazusagen dass ich die Google App jetzt erst Mal nicht aktualisiert habe obwohl es vom Playstore vorgeschlagen wurde. Vielleicht hängt es ja an der momentan verfügbaren Version im Playstore in der vielleicht ein Bug ist. Vorschlag: Deinstalliere doch Mal die Updates für diese App.
 
Die Google App wurde gestern auf die Version 8.0.22.21 aktualisiert. Ich habe heute bei mir auch aktualisiert. Warten wir ab wie sie sich verhält.
 
Fehler ist nicht mehr aufgetaucht. Google Nie läuft stabil, wenn auch unter einem neuen Layout.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Update. Seit heute ist das Problem wieder da. Google Version 8.3.14.21 arm64 vom 21.05.2018. ich habe die Aktualisierungen daraufhin wieder deinstalliert und warte auf das nächste Update der Google App.
 
Habe ich auch hin und wieder - aber stört mich nicht sonderlich, da ich die Google App nur selten nutze und es wirklich selten passiert, dass das Menü nicht auf einen rechtswisch reagiert.
 

Ähnliche Themen

F
  • Frodher
Antworten
1
Aufrufe
856
juni
J
C
Antworten
13
Aufrufe
1.842
Sitzi
S
M
  • Mops21
2
Antworten
30
Aufrufe
2.787
Mops21
M
Zurück
Oben Unten