Hintergrundfarben der Menüs ändern

Windu

Windu

Neues Mitglied
6
Hallo liebe Gemeinde,

Mich nerven einfach diese weißen Hintergründe in den einzelnen Menüs (System, Dateien....)
Wie kann ich das ändern (vorzugsweise schwarz)? Mittels Launcher? (dazu vorab zur Info...auf meinem 7+ läuft Square Home 2....)
 
Unter Android 8.0/8.1 lässt sich das noch nicht bewerkstelligen. Mit Android 9 kannst du dann ein dunkles Theme wählen. In ein paar Tagen wird es hoffentlich soweit sein, angeblich kommt das Update ja Anfang September.
 
na dann hoffe ich auf das Update und dass das dann funktioniert.
Danke sehr...
 
Hmmm....
funzt auch mit Android 9 nicht....

das dunkle Thema hat nicht die gewünschte Auswirkung auf die Hintergründe der einzelnen Menüs.

Ich möchte bspw. das "Goggle", "Einstellungen", "Whatsapp"; etc. einen dunklen Hintergrund haben....

:1f615::1f615::1f615:
[doublepost=1539135969,1539128916][/doublepost]:2753:ich möchte die jeweiligen weissen Menüfarben IN den jeweiligen Apps, sowie im Einstellungsmenu selbst, GMail, Playstore usw. ändern...

bei "Foldplay" bspw. konnte ich dies unter den Einstellungen IN der App selbst machen.

Bitte um Hilfe:2753::1f631:
 
Wenn die einzelnen Apps selbst keinen dark mode bieten, kannst du das weder in Android 8 noch in 9 systemweit einstellen. Das geht entweder mit einer entsprechend gemoddeten ROM oder über Apps mit Root-Rechten.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Xanoris

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
1.165
Xanoris
X
S
Antworten
1
Aufrufe
1.914
Xanoris
X
G
Antworten
5
Aufrufe
3.505
Gehsteigpanzer
G
Zurück
Oben Unten