Instandsetzungsdauer?

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
eppe

eppe

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
nach ca. 2,5 Monaten Nutzung ist mein Gerät total eingefroren. Keine Bedienung mehr möglich. Weißer Bildschirm zeigt nur download Mode.
Die Tipps von Nokia mobile care haben nicht weitergeholfen. Also habe ich einen Serviceauftrag gegeben. Der Einsendeaufkleber hat eine Zeiladresse in Ungarn. Hat jemand Erfahrung mit der Dauer der Instandsetzungen dort? Leider habe ich zu spät erfahren, dass W-support auch Garantieleistungen durführt.

Schönen Restsonntag!
 
Kaltfuchs

Kaltfuchs

Neues Mitglied
Moin, ich hatte meines vergangenen März auch in Ungarn zu einer Bildschirm Reparatur (Display friert ein).
Ich hatte es, inklusive Postweg, nach 5 Tagen wieder.
Allerdings haben die auch nichts gemacht, außer die FW neu aufgespielt.
Hab leider nachwievor immer noch das Problem.
 
G91

G91

Neues Mitglied
Ich musste damals auch zwei mal einschicken bis "Display und Kleinteile" gewechselt wurden. Zum Glück kam beim zweiten einschicken ein Display Streifen dazu der als Nachweis half und am Ende zur reperatur führte. Nokia scheint generell ein Problem (zumindest was das n7+ angeht) mit dem Display zu haben. War allerdings der wsupport. Reperatur mit Postweg dauerte auch um die 5 Tage (allerdings 2x weil beim ersten Mal wurde nur die Software neu aufgespielt) . Würde also kaum/kein Unterschied machen ob du es hier oder dort machen lässt.
 
Oben Unten