Lautsprecher Nokia 7 Plus

D

Dubber79

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi, habe heute Mal über den Lautsprecher (Freichsprechen) telefoniert und festgestellt, dass dieser irgendwie übersteuert. Ist das bei euch auch so? Ist mir auch schon Mal bei nem YouTube Video aufgefallen allerdings nicht so drastisch als beim telefonieren.
 
Kann auch die Sprachqualität und/oder die Übertragung durc hdeinen Gesprächspartner sein.

Ich kann dir das leider weder bestätigen noch dementieren, da ich entweder ein Headset, die Freisprecheinrichtung im Auto nutze oderdas Tel. direkt ans Ohr halte. Bei YT ist ein leichtes übersteuern zu hören, habe ich aber auch schon in diversen Tests gelesen, dass der Lautsprecher dazu neigt.
 
Alles klar, danke. Denke dann wird es wohl normal sein.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.600
donmic
D
Madias
Antworten
8
Aufrufe
3.712
Teddy-MC
Teddy-MC
M
Antworten
4
Aufrufe
1.567
MSRebecchi
M
Zurück
Oben Unten