Mp3-Player

B

bisam2000

Ambitioniertes Mitglied
13
Ist bereits eine Mp3-Player-App vorinstalliert? Ich habe zumindest keine gefunden! Wer kann mir eine empfehlen aus Google Play? Ohne Werbung oder Trojaner wenn möglich.
 
Also ich habe Poweramp drauf und ich muss sagen Klasse Sound und satte Bässe.
Und ne ich habe das Nokia 7plus erst seit gestern. Hatte vorher das galaxy A5 2017 da war der Sound mit dem Player schon Klasse aber nicht so wie beim Nokia 7 plus.
 
  • Danke
Reaktionen: bisam2000
Hi, also ich nutze die bereits installierte Play Musik App weil ich u.a. auch die Musik flat dort habe. Vorteil ist auch der bereits vorhandene equalizer. Außerdem kann man mehrere Tausend Lieder selber hochladen die dann, falls vorhanden auch gleich in der besten Qualitat wieder abrufbar sind.
 
  • Danke
Reaktionen: bisam2000
Wenn man die Musik-Flat nicht abonniert hat, nervt Google Play Music allerdings sehr, weil sie einem die ständig aufdrängen wollen. Als Mp3-Player-App finde ich Google Play Music leider nicht geeignet.
 
Ich nutze "Musicolet" :)
 
  • Danke
Reaktionen: bisam2000 und Prayoon
  • Danke
Reaktionen: bisam2000
VLC finde ich eine gute Idee. Der hat einen guten Ruf, ist kostenlos, und ein Freund freier Software bin ich sowieso.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
4.462
RaymRem
R
Windu
Antworten
5
Aufrufe
819
Windu
Windu
Zurück
Oben Unten