N7+ mit Google Camera Port by back.rider: 'Face Warping'?

Crazy_Malamute

Crazy_Malamute

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hallo Leute,

ich hab heute mal die neue Version von back.riders Google Cam auf 7 Plus installiert.

Bis jetzt funktioniert alles ohne Probleme, die Qualität der Bilder überzeugt mich auch immer wieder
bei dem Google Cam ports. :)

Ich hab da noch 2 Settings mit denen kann ich nicht soviel anfangen, vielleicht kann ja von euch
jemand was dazu sagen.

1. "disable face warping" -> wenn ich das disable dann kann ich die "JPEG quality" wieder ändern. Mit aktiviertem face warping ist es ausgegraut.

Was macht face warping ? Ich weis dass es extra Apps gibt mit denen man face warping machen kann aber wieso ist das Bestandteil der Google Cam ? In der Cam gibt es dafür auch keinen Auswahlpunkt.
Macht er das alleine und vorallem in welcher Situation ?


2. Was macht der Punkt "Enable Focus Tracking" ?

Nachtrag: zu 2. habe ich folgendes gefunden, liege ich damit richtig ? ;-)
"camera tracking AF (auto focus) allows you to track and automatically focus on a selected subject, even when the subject is moving or when you change the shooting composition."


Danke
 
Punkt zwei
Der Autofokus verfolgt dann ein gewahltes Objekt und stellt immer wieder darauf scharf, auch wenn es sich ständig bewegt
Punkt eins
Hab aktuell kein Smartphone mit Gcam Port zur Hand
 
  • Danke
Reaktionen: Crazy_Malamute
Genau kann ich es dir auch nicht sagen aber ich habe es deaktiviert und dafür die Qualität auf 100% gemacht Ist sicher eine Spielerei um Gesichter zu verzerren.

Ist übrigens die letzte Version von back rider, er hat auch kein 7+ mehr
 

Ähnliche Themen

A
  • AW91
Antworten
7
Aufrufe
1.667
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Frodher
Antworten
1
Aufrufe
852
juni
J
M
Antworten
5
Aufrufe
2.159
mundk
M
Zurück
Oben Unten