Nokia 7 plus Display Wechsel.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Z

Zdenda

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.Ich bin neu hier.
Ich habe bei meinem Nokia 7 plus das Display gewechselt.Funktioniert super.Ich habe es auf Werkeinstellungen zurückgesetzt.Leider habe ich jetzt unten nicht mehr die 3 Bedienpunkte.
Dreieck,Kreis,Viereck.Woran kann das liegen,oder wie bekomme ich die wieder?????
Wäre Dankbar für eure Hilfe.
 
Empfohlene Antwort(en)
Einstellungen - System - Erweitert - Bewegungen - Auf Startbildschirmtaste nach oben wischen, aus stellen
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Xanoris
Alle Antworten (8)
Einstellungen - System - Erweitert - Bewegungen - Auf Startbildschirmtaste nach oben wischen, aus stellen
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Xanoris
Tausend Dank.Funktioniert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hast du vielleicht noch eine Idee,warum sich die Helligkeit nicht richtig verstellen lässt.Bei meinem Nokia 6.1 ist das bei 100% heller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich leider nicht helfen.
 
Trotzdem Danke für die Hilfe.
 
@Zdenda Darf ich fragen wo Du das neue Display gekauft hast?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Das Display habe ich bei eBay gekauft. 39€
 
@Zdenda, könnte auch daran liegen das laut Test das 6.1 höhere Kontrastwerte liefert 3140:1 (Nokia 6.1 labor computerbild ) zu 2.130:1 (Nokia 7 Plus computerbase ) dadurch könnte das Telefon durchaus heller wirken.

Edit:
Auch in Bereich der maximalen Helligkeit wird es wohl Abweichung geben (da habe ich aber keine genaueren Daten gefunden). Allgemein sind wahrscheinlich auch nicht exakt die gleichen Displays verbaut und selbst wenn liegt das alles noch ein bißchen an den Einstellungen der Hard- und Software (und kann sich selbst bei gleichen Geräten unterscheiden (Alter eines Displays spielt auch eine Rolle)) auf die wir normalen Nutzer (ohne Rootrechte) eher kein Zugriff haben.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Stöhren tut es mich nicht,mit der Helligkeitsverstellung.Man probiert halt alles aus,nach dem Wechsel.Dann fällt es auf.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.595
donmic
D
Madias
Antworten
8
Aufrufe
3.703
Teddy-MC
Teddy-MC
C
  • charlyarthur
Antworten
3
Aufrufe
1.339
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten