Nokia 7 Plus - Glance (Active On Display) vorhanden ?

Hermes

Hermes

Philosoph
3.966
Gibts jetzt eigentlich den Glancescreen (AOD). Auf Amazon schreibt einer in den Bewertungen es gäbe keinen..
 
@Hermes Stimmt gibt es nicht, es gibt nur die Funktion für Benachr.anheben, oder bei Benachrichtigng Bildschirm aktivieren.
[doublepost=1523610308,1523610252][/doublepost]@BTD also ich finde kein Möglichkeit dieses zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Frage ausgelagert Wattsolls
  • Danke
Reaktionen: lilux, BTD und Hermes
Das mit dem Anzeigen bei anheben oder wenn eine Benachrichtigung rein kommt es kurz angezeigt wird reicht mir. Danke
 
Auch sehr schade. Anfangs dachte ich immer, brauche ich nicht. Dann habe ich es immer mal wieder eingeschaltet, wenn ich in Meetings war, oder zu Hause beim zocken, weil ich da wo ich sitze, keine Uhr habe (und auch keine trage).
Mittlerweile ist das AOD immer an. Habe mich so dran gewöhnt, dass ich keines mehr ohne kaufen würde. Samsung hat das wohl auch am besten von allen gelöst, was ich so gesehen habe.
Beim anheben finde ich Quatsch, dann kann ich auch gleich den Screen einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecx, SCARed und Wattsolls

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.538
donmic
D
Madias
Antworten
8
Aufrufe
3.670
Teddy-MC
Teddy-MC
C
  • charlyarthur
Antworten
3
Aufrufe
1.328
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten