Nokia 7 Plus Probleme

J

jamira010919761

Gast
Hallo

heute Abend ist mein Nokia 7 Plus zum ersten mal komplett eingefroren
Ging nichts mehr. Hatte im Chrome Browserverlauf gelöscht. Dauerte schon ewig. Habe ihn dann geschlossen.
Danach ging nichts mehr. Alles hing, Konnte nichtmal mehr Neustarten
Das Gerät startet dann zum Glück nach fast 5 Minuten alleine neu.
Fast bitte ist da los gewesen? Hatte auch mal hier und da Hänger, die nach einem Reset aber weg waren.
 
Hast du das Gerät schon mal komplett zurück gesetzt?? Du hast doch bereits seit längeren Probleme.

Ich hatte mal im August Probleme mit Bluetooth. Die waren nach dem zurück setzten weg
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hatte vor kurzem zurückgesetzt. Dann war alles gut
Heute zum ersten mal sowas gehabt
 
Das ist seltsam. Okay, ich habe mein N7p erst seit 10 Wochen, aber ich habe noch nichts derartiges beobachtet. *Klopf auf Holz*
 
mmmh
komisch.
Warte jetzt mal Pie ab. Wenn dann immer noch sowas kommt, schicke ich es bei Amazon ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich hatte sowas auch noch nicht.

Nutzt du irgendwelche Apps die das Smartphone schneller machen sollen oder Akku Sparapps
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
ne. nichts davon
nur Whats App, Kicker, One Football, Wunderlist
 
Nutzt du eine Speicherkarte?
 
Chrome Verlauf löschen lastet das System aus unerfindlichen Gründen sehr stark aus, hatte das auch schon auf anderen Geräten. Da geht teilweise Minutenlang nichts mehr.
In so einer Situation kann man eigentlich bei allen Geräten den Power Button ca. 10-20 Sekunden gedrückt halten. Das unterbricht dann kurz die Stromversorgung.
 
  • Danke
Reaktionen: Gerasimir und Xanoris
Ok Danke
Habe das Gerät nun trotzdem nochmal zurückgesetzt.
Läuft jedenfalls alles noch tadellos. Falls nochmal Hänger auftreten sollten, schicke ich es ein.
 
bei mir das gleiche, Chrome Verlauf löschen und das Ding hängt...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.600
donmic
D
Madias
Antworten
8
Aufrufe
3.713
Teddy-MC
Teddy-MC
C
Antworten
0
Aufrufe
1.151
Claudius326
C
Zurück
Oben Unten