Nokia 7 Plus Schnelleinstellungen weniger?

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

Mops21

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo ihr

Wenn ich den Bildschirm von oben nach unten ziehe erscheint ja ein Fenster mit folgenden Sachen bzw. Symbolen

W-Lan, Mobile Daten, Energiesparmodus, Nicht stören, Taschenlampe, Automatisch drehen, Bluetooth, Flugmodus, Screenaufnahme

Da waren aber mal mehr drauf ich habe da nichts gemacht der Punkt Screenaufnahme war auf der 2 Seite

MfG
Mops21
 
sGässje

sGässje

Experte
Du kommst durch wischen nach links auf Seite 2
Durch einmaliges tippen auf den Stift kannst du dir die Symbole nach Belieben sortieren
 
M

Mops21

Neues Mitglied
Threadstarter
Genau das geht ja nicht da habe ich nur die Seite 1 das ist aber erst seit irgendeinem Update so

Das stimmt

MfG
Mops21
 
F

FritzPhantom

Ambitioniertes Mitglied
Wie schon geschrieben, auf den Stift klicken und die gewünschten Symbole hinzufügen, verschieben oder entfernen.
 
M

Mops21

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja das habe ich auch schon herausgefunden und danke schön für die Infos

MfG
Mops21
 
Oben Unten