Nokia 7 Plus Wie bekomme ich wieder die OTA-Updates

  • 11 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

Mops21

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo ihr

Ich brauchte mal eure Hilfe mit Schritt für Schritt Anleitung für mein Nokia 7 Plus TA-1046

Kannst du mir das gerne per Schritt für Schritt erklären habe den unoffiziellen Februar Patch 2019 Build 00WW_3_51B

MfG
Mops21
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Mops21 Willkommen bei hier bei Android-Hilfe.
Deine Frage wird Dir sicherlich beantwortet. Aber Du musst uns schon sagen, wo denn genau der Android-Schuh drückt. ;)-old
 
M

Mops21

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo ihr 2

Danke schön für die Infos. Der Schuh drückt da ich gerne wieder zurück auf ein Originelles Update mochte da ich im Moment ein inoffizielles Update von der XDA Homepage habe

Für den Fastboot modus brauche ich keine Treiber und Programme für den PC oder doch wenn ja welche

Und wie gehe ich dann im Fastboot Modus weiter vor der wird ja auch Download Mode genannt oder

Werden da durch meine Daten und Sachen gelöscht oder nicht

MfG
Mops21
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Den Thementitel habe ich mal Deiner Frage entsprechend angepasst.
 
odo1

odo1

Erfahrenes Mitglied
@Mops21
Für denFastbootmodus brauchst du keine Treiber wie du in den Modus kommst hier ein Video
Navigieren dann im Modus mit der Laut und leiser Taste.Navigiere bis zum Eintrag/Apply update from SD card.
Bestätigung des des Vorgang danach mit der Power taste.
Danach müsste das Update das Du auf der Speicherkarte hast,installiert werden.Abwarten bis alles fertig ist und das Handy neu bootet.

Und wie immer auf eigene Gefahr Ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit meiner Angaben!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mops21

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi @odo1

Vielen Dank für die Infos das weiß ich auch aber mache ich das so bekomme ich da eine Fehlermeldung deswegen wie kann ich den Slot wechseln im Fastboot Modus

Package is for source build 00WW_3_39H but expected 00WW_3_51B

MfG
Mops21
 
Zuletzt bearbeitet:
odo1

odo1

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
odo1

odo1

Erfahrenes Mitglied
@Mops21
Ich glaub das er Dir bei deinen Problem besser helfen kann als ich .:1f44d:
 
M

Mops21

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi

Ich melde mich dann hier wieder

MfG
Mops21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von rob239 - Grund: Direktzitat entfernt, Grüße @rob239
M

Mops21

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo ihr

Hat sich bei mir auch erledigt heute bin jetzt auch bei März 2019 hat sich das Update gezogen und installiert

MfG
Mops21
 
Oben Unten