NOKIA Start-Sound abschalten!

Zwiebelring

Zwiebelring

Ambitioniertes Mitglied
51
  • Danke
Reaktionen: hellion
An sich eine super Sache. Das Problem ist aber, dass das Telefon nach dem Start dann im „Nicht Stören“ Modus ist und ich den dann wieder manuell aufheben muss.
 
@panapu
Nein musst nix nachjustieren!
Macht die App :thumbup: automatisch, kann man in der Statusleiste beobachten
Einfach etwas Geduld & :drool: zugucken ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: panapu
Zwiebelring schrieb:
@panapu Macht die App automatisch ... Einfach etwas Geduld & :drool: zugucken ...
Tatsächlich Zwiebelring, die App beendet den „Nicht Stören“ Modus nach einer Weile selbständig. Da war ich anfangs wohl etwas zu ungeduldig, nochmals vielen Dank für den Tipp!
 
Sehr angenehm die App, Zwiebelring!
Aber: Ich hab bei den Einstellungen der App nur "Silent Boot" und versuchsweise einmal auch "Erweiterter Modus" und "Flugmodus Umschalter" aktiviert.
Jedes Mal blieb das Handy nach dem Neustart (und nicht aus- und dann einschalten) auch nach 10-minütigem-Warten im "Nicht stören"-Modus hängen. Habt Ihr da eine Lösung für mich (Nokia 7 plus, noch 8.1.0) - außer von selbst den "Nicht-stören-Modus" händisch deaktivieren?
 
@Frewpdo :rolleyes:
Da hast du was falsch verstanden!
Der erweiterte Modus ist nur notwendig wenns auf einem Smartphone nicht funzt.
Beim 7plus funktioniert es aber :biggrin:

Guckst du hier::thumbup:
FOTO_20180810_162120.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild verkleinert - "hanspampel"
Vielen Dank für Deinen Hinweis. (Nur) mit der Einstellung "Silent Boot" hat es bei mir nicht geklappt. Der Ruhemodus blieb über Minuten bestehen. Daher habe ich es mit den anderen Einstellungen versucht.
Jetzt ist die Frage, warum es bei mir nicht klappte. Besondere Rechte gibt es ja keine. - Jetzt hab ich rausgefunden, was die App braucht: Die Hintergrundaktivität!
 
:sad: hab mein 7plus auf Android 9 beta gesetzt, dort funzt die App leider nicht mehr. :crying:
 
Na, da bin ich ja mal gespannt, was passiert, wenn die endgültige 9er Version erscheint (hoffentlich bald).
 
Hallo leute,
hat schon jemand einen funktionierenden Ersatz für Silent Boot gefunden?
gruß
riedochs
 
Ich behelfe mir ganz einfach ohne App, indem ich den Daumen beim Neustart auf den Lautsprecher lege. Dann es es sehr leise...
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33 und Kaltfuchs83

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.609
donmic
D
Madias
Antworten
8
Aufrufe
3.736
Teddy-MC
Teddy-MC
M
Antworten
4
Aufrufe
1.574
MSRebecchi
M
Zurück
Oben Unten