Plötzlich Bluetooth an

Meteorman

Meteorman

Stammgast
359
Hallo

Folgendes ist jetzt 2 mal Passiert.
Im Haus alles Ok, Bluetooth ist aus, dann ausser Haus ist Bluetooth plötzlich an und das ohne mein zutun.

Hat jemand so etwas schon bei sich beobachtet?
Was könnte es sein?
Apps und Einrichtung wie bei meinen Vörgönger Handys, da hatte ich sowas nicht.

Meteorman
 
NaviApp (zB TomTom) oder Blitzer.de installiert?
Warst du mit dem N7P in der Nähe deines Autos, so dass BT aufgrund der App-BT-Settings automatisch aktiviert wird?
 
Nichts dergleichen, mein Altes Auto hat kein Bluetooth.

Aber Bt war ja ausgeschaltet, wie kann es sich allein einschalten?


Nachtrag
Ich denke ich habe das Problem gefunden.
Es gibt bei der Standort Genauigkeit einen Punkt Suche, dort gibt es den Punkt Wlan und Bluetooth können von Apps benutzt werden um die Genauigkeit zu erhöhen.
Hab ich jetzt deaktiviert, ich denke das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Meteorman,

Das selbe habe ich auch schon auf meinem Nokia 8 Sirocco festgestellt. Die von dir beschriebene Einstellung, war auf meinem Gerät auch aktiviert. Habe diese nun deaktiviert. Hast du den danach nochmal erlebt, das sich Bluetooth wieder selbständig eingeschaltet hat...?

Vielen Dank.

Gruß
Uli
 
Nein, bis jetzt kein Selbstständiges einschalten mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Ulrich B.
Dann warte ich Mal ab, wie sich das nun am Nokia 8 Sirocco verhält. Kann dann ja noch einen Thread im Nokia 8 Sirocco Forum erstellen und auf dich verweisen...

Besten Dank erstmal...

Wieder etwas mehr Licht ins Dunkel gebracht...[emoji6][emoji4]

Gruß
Uli
 

Ähnliche Themen

Kachelkaiser
Antworten
10
Aufrufe
1.979
Kachelkaiser
Kachelkaiser
P
Antworten
11
Aufrufe
2.670
frontloop71
F
G
Antworten
5
Aufrufe
3.505
Gehsteigpanzer
G
Zurück
Oben Unten