QI WIreless PAds funktionieren nicht

S

smisonline22

Neues Mitglied
0
Ich habe jetzt zwei solcher PAds ausprobiert. Diese funktionieren bei dem Handy meiner Freundin. Einem Huawei P20lite problemlos. Bei mir nicht. Es wird nicht geladen. Zwar erkennt die Ladestation das Auflegen durch LED und oben taucht auch bei einem PAd das Ladesymbol auf aber er wechselt nicht in den Lademodus. Braucht man spezielle solcher PAds oder was muss ich ändern?
 
Bist Du Dir sicher, dass das N7+ diesen Qi-Standard hat?
 
Moin,

das 7+ hat kein QI!
Meines Wissens hat nur das Sirocco QI.

Grüße Torti78
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Kachelkaiser
Genau wie @Torti78 schreibt... Das N7+ kann definitiv kein QI
 
Und irgendwann brennt es dann. Was bringt es mir, wenn ich hinterm Handy noch so eine komische Matte habe außer einem unguten Gefühl?
 
Man legt damit also sein Smartphone auf eine super billige chinesische QI-Platte, die man dann per USB ans Smartphone anschließt, anstatt mit dem Ladekabel direkt in den USB Port zu gehen...
Super
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hm, ihr meint also wie die qualitätsprodukte von Apple;) oder anderen Herstellern?
[doublepost=1545741329,1545741301][/doublepost]Ach ja, fast alles was ihr so kauft, inkl Nokia dürfte aus ner chinesischen Frickelfirma kommen;)
[doublepost=1545741463][/doublepost]Die Sprüche kenne ich noch von früher;) MAn muss dazu nur ZUrück ind ei Zukunft schauen 1 Teil ;)

Marty? ELekstronik aus Japan, hahaha

;)

Man muss bei manchen Leuten nur was hinter die Abdeckung verbauen und schon ist es vool und sonst nicht;)
 
Es geht eher darum, dass man für 4,95€ nicht unbedingt DAS Highlight an ausgefuchster Elektronik erwarten kann und ich tue mich da schwer, es in ein über 200€ teures Smartphone einzubauen, vor allem wenn der Ladevorgang des Akku davon betroffen ist. Wenn du dir die Funktionsweise des Akku vor Augen hältst, hab ich da für jeden Verständnis, der das kritisch sieht. Ich betreibe meinen Herd mit Starkstrom auch nicht über 6x0,8.
Vom Sinn mal ganz abgesehen, wenn das Ding eh nur ne Krücke zwischen QI und USB ist.

Aber das ist meine persönliche Meinung und tut eigentlich nichts zur Sache und da ich dir bei deiner ursprünglichen Anfrage nicht helfen kann, bin ich eh raus
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

P
  • Petrella
Antworten
0
Aufrufe
1.001
Petrella
P
K
Antworten
1
Aufrufe
931
G91
G
riro
  • riro
Antworten
9
Aufrufe
2.796
syco
S
Zurück
Oben Unten