Sperrtaste - Ton einstellen

Windu

Windu

Neues Mitglied
6
Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte gern beim Betätigen der Sperrtaste ein Geräusch/Ton einstellen....
bei dem alten (Lumia 930) kam immer eine Art "Klick" sobald ich die Sperrtaste drückte & damit das Display
ausging.....

Hat jemand eine Idee?

________________
Danke und Beste Grüße
 
Einstellungen - Töne - unten auf Erweitert - "Ton bei Displaysperre". Meinst du das?
 
hmmm....egal, ob ich das aktiviere bzw. deaktiviere....da tut sich nichts, wenn ich die Sperrtaste betätige
 
Ich hatte das ausprobiert, bei mir kommt beim sperren und entsperren ein Ton. Ich nutze das aber nicht.

Eben nochmal getestet. Das ist mit "Klingeltonlautstärke" gekoppelt. Wenn die aus ist hörst du nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frewpdo
bei mir kommt definitiv kein Ton.....ist alles aktiviert - logischerweise auch Klingelton auf Max -
 
Dann weiß ich auch nicht weiter.
 
kann es eventuell damit zusammenhängen, dass ich 'nen Windows Launcher benutze?
 
Ich nutze den Nova Launcher aber daran dürfte es nicht liegen. Vielleicht weiß jemand anderes noch was.
 
FOTO_20180831_174557.jpg
So geht's :biggrin:

Edit: :rolleyes2:
Nokia 7plus
Android 9 beta4
Windows launcher
 
Zuletzt bearbeitet:
so ähnlich sieht's bei mir auch aus.....nur dass ich "Ladetöne" nicht sehe und somit auch nicht einstellen kann
[doublepost=1535732888,1535731131][/doublepost]auch den Punkt "Vibration bei Displayberührung" habe ich bei mir nicht...:glare:
 
Ladetöne gibt es bei mir auch nicht.
 
Nutze auch den Microsoft Launcher und hab "Ton bei Displaysperre" an. Wenn ich nun über Doppeltipp auf den Bildschirm (hab ich so beim Launcher unter Bewegung eingestellt) tippe, ist der Bildschirm gesperrt und gibt einen Ton von sich (und beim Entsperren auch).

Ähm, wir sperrst Du eigentlich Deinen Bildschirm? Über Ein/Aus-Schalter oder gibt es da noch ne Methode, die ich nicht kenne oder sitz ich gerade auf dem Schlauch?
 
hmmmm----momentan stehe ICH auf dem Schlauch
ich benutze Square Home 2 & ich habe keinerlei Plan, wo ich da irgendwas mit Bewegung etc. einstellen soll/kann..
"Ton bei Displaysperre" ist bei mir aktiv....
meinen Bildschirm sperre ich via Ein/Aus Schalter....und da hätte ich halt gern den "KLICK"
 
@Windu Also, wenn ich über den Ein-/Ausschalter (mit aktiviertem Ton) den Bildschirm sperre, höre ich eigenartiger Weise auch nichts, nur beim Wiederentsperren mit dem Fingerprint höre ich den Knackton.
 
.....ich habe das "Problem" meiner Tochter (12 Jahre) geschildert.....
innerhalb von 5 Minuten hatte sie das Problem gelöst.....:wubwub:
 
@Windu Und wie?
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Xanoris
Einstellungen / Sicherheit & Standort
dann bei "Displaysperre" Wischen einstellen und schon funktioniert es
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.156
Claudius326
C
B
  • bisam2000
Antworten
4
Aufrufe
1.408
bisam2000
B
G
Antworten
6
Aufrufe
1.295
G6619
G
Zurück
Oben Unten