System friert unvermittelt ein

W

Wolle60

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Nokia 7 plus nutzer,

ich habe folgendes problem mit meinem Nokia 7 plus
beim schreiben von whatsapp oder sms ab und an auch beim spielen reagiert das display nicht mehr.
da hilft nur an und aus taste drücken dann geht es meist wieder aber nicht immer, dann ist neustart von nöten.

das nokia hab ich bei media markt gekauft und es war deswegen und einem wackelkontakt schon zur reperatur. (da war es noch keine 3 monate alt)
hat noch jemand dieses problem und evtl eine lösung ?
möchte das handy nicht schon wieder zum mediamarkt bringen, die schicken es ein und dann wartet man ca. 3 wochen bis es zurück kommt...

lg Wolle60
 
Ich habe seit dem letzten Update August das gleiche Problem. Da ist oft fast 1 min. nichts mehr machbar. Denke das ist ein Software Problem, zuvor war das nicht da.
 
Danke für deine antwort, das hätte man mit am freitag als ich das nokia vom mediamrkt abegeholt habe ja sagen können.
da kam nur irgendwas haben sie repariert... kann dann nur der wackelkontakt der ladebuchse gewesen sein....

es nervt mich einfach nur noch dieses ständige eingefriere vom sytem :(
 
Ein generelles Problem auf dem NOKIA 7+ (TA-1062) kann ich auf keinen Fall bestätigen. Wie verhalten sich andere ähnliche Anwendungen, wie zum Beispiel Telegram? Nutzt Ihr eine Speicherkarte? Wie nutzt Ihr sie - als erweitert oder im System eingebunden? Sind alle Anwendungsupdates installiert? Der erwähnte Wackelkontakt war im Bereich .... Stromversorgung, SIM, Display, wo?
 
kleine anmerkung noch, hatte mein handy anfang august zur reperatur abgegeben, da war das august update noch nicht da
[doublepost=1535874488,1535874337][/doublepost]ich nutze keine speicherkarte, alle updates sind installiert, wackelkontakt in der stromversorgung (wurde beseitigt das problem=
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
709
aggroaggro
A
W
Antworten
31
Aufrufe
6.791
Yvonne1982
Y
C
Antworten
0
Aufrufe
1.156
Claudius326
C
Zurück
Oben Unten