Töne trennen zwischen extern und intern trennen

P

Phipsiii

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
bin von einem Nexus 5X auf das Nokia 7 Plus umgestiegen. In Verbindung mit meinem Navi (Waze) konnte ich beim Nexus 5X Musik über das Autoradio hören und Instruktionen erhielt ich über den Handylautsprecher.

Mit den Nokia 7 Plus geht das zwar ähnlich, aber leider stellt sich, während eine Ansage vom Navi kommt (egal ob über Bluetooth oder über Cinch, auch die Musik auf den Handylautsprecher um und zwar ziemlich laut.

Weiß jemand wo man in den Tiefen von Android das so einstellen kann, wie es beim Nexus 5X war?

Lieben Dank!
 

Ähnliche Themen

Kachelkaiser
Antworten
10
Aufrufe
1.979
Kachelkaiser
Kachelkaiser
Madias
Antworten
8
Aufrufe
3.735
Teddy-MC
Teddy-MC
G
Antworten
5
Aufrufe
1.522
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten