Touch wird als Bewegung erkannt auf Nokia 7 Plus

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touch wird als Bewegung erkannt auf Nokia 7 Plus im Nokia 7 Plus Forum im Bereich Nokia Forum.
D

dater

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
Ich habe das Nokia 7 Plus jetzt 2 Monate, und bin mit dem Touchscreen sehr unzufrieden. Fast jeder Touch wird als Bewegung erkannt! Egal wie ich es einstellen (kurz bis lang). Es fühlt sich immer etwas komisch an.
Ist das nur bei mir so, oder habt ihr das auch?

Es läßt sich nicht schön bedienen? Oder ist liegt das an der Panzerglas Scheibe?
Mit meinem alten ZTE war alles super, da kannte ich solche Probleme nicht.
Danke.
 
Zappelkäfer

Zappelkäfer

Erfahrenes Mitglied
Probiere es doch einfach aus. Mach das Panzerglas ab dann weißt du es .
Ich habe eine Folie drauf, ich habe keine Probleme .
Kann mich dunkel erinnern dass das Samsung s7 empfindlicher war aber man gewöhnt sich daran
 
N

Nokia319

Neues Mitglied
Hallo dater,
das scheint nicht nur dir so zu gehen, auch ich hatte zum Anfang die gleichen Probleme. Mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt.
 
C

coolboy_2000

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich finde den Touchscreen auch unmöglich. Sowas ungenaues hatte ich auch noch nicht und habe keine Folie drauf.
Habe noch mehr Probleme und würde gerne das Handy wechseln. Leider gibt es noch keine andere Android One Alternativen. Also muss ich noch damit leben.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
coolboy_2000 schrieb:
keine andere Android One Alternativen.
Xiaomi Mi A2 und A2 Lite
Xiaomi Mi A3 und A3 Lite

VG
Doc
 
C

coolboy_2000

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich will mich ja verbessern. Habe mich so auf das Mi A3 gefreut und dann so eine Enttäuschung mit dem Display.
Ein A3 Lite gibt es nicht. Ich habe noch ein bisschen Hoffnung auf das A3 Pro.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Eine relativ aktuelle Liste. Wären HTC und Motorola keine Option?
892B06C3-F747-4BBA-A341-6320C7583357.png
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Kaufberatung findet aber bitte in unserem dafür vorgesehenen Bereich statt. ;)-old