Umfrage im 7 Plus?

Meteorman

Meteorman

Stammgast
359
Hallo

Heute hatte ich aufeinmal eine Meldung auf dem Display wie eine Umfrage, folgendes wurde gefragt:

Wie wahrscheinlich ist es das Sie das Handy Freunden emfehlen werden.
Wortlaut nicht 100 Prozent exakt.
Leider habe ich sofort auf Abbrechen gedrückt, deshalb keine weiteren Infos.

Was soll der Mist?
Hatte das schonmal jemand?
Die Nokia Service App ist deaktiviert.

Meteorman
 
Dieser "Mist" nennt sich Marketing und meistens regen sich die Leute darüber auf, die ihr komplettes Leben täglich per Fratzenbuch teilen :biggrin:
 
Das hilft dem TE aber auch nicht weiter. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Test-Objekt
Fratzenbuch ist ein NoGo für mich, also nicht vorhanden.
Welche App ist das mit dem Marketing?

Gefunden habe ich eine Systemapp "Market Feedback Agent", ist es das?

Meteorman
 
Denke nicht. Die habe ich auch. Das ist eine Google-App. (meine Vermutung um Apps im PlayStore zu bewerten)
 
@Wattsolls

Das stimmt!

Ich habe diese Befragung der Marketingabteilung auch bekommen und selbstverständlich positiv beantwortet.

Bis jetzt habe ich keine weiteren Befragungen bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Könnte sein, hab Sie mal deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.607
donmic
D
Madias
Antworten
8
Aufrufe
3.734
Teddy-MC
Teddy-MC
M
Antworten
4
Aufrufe
1.574
MSRebecchi
M
Zurück
Oben Unten