Verabschiedung vom Nokia 7 Plus Forum

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
odo1

odo1

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo
Ich verabschiede mich von Euch allen. Ihr seid eine tolle Gemeinschaft hier im 7Plus Forum:1f44d: bleibt weiter so.Ich gehe nur eine Tür weiter und bin ab nächster Woche im Pixel3Xl Forum da ich mir ein Pixel 3XL zugelegt habe.Ich war nicht unzufrieden mit meinen 7Plus,aber es hat mich einfach wieder gejuckt ein Googel Handy zu haben .Hatte zuvor schon ein Nexus 4 und ein Nexus5X und war immer zufrieden.Nur die Anschaffungskosten wurden immer höher so das ich mir ein Nokia gekauft habe.Jetzt konnte ich ein Neues 3XL zu einen guten preis bekommen.Das 7Plus bekommt jetzt meine Tochter.
Also viel Freude weiterhin mit euren Nokia 7Plus
 
A

AlfredENeumann

Experte
Viel spaß mit dem Pixel. Ich habe auch als mein nächstes ein Gerät ein Pixel vorgesehen.
 
M

monster

Ambitioniertes Mitglied
Viel Spass. Ich bin ja auch über Nexus 4 und 5X zum Nokia gekommen daweil die Pixel mir viel zu teuer sind.
Wenn das Nokia seinen Geist aufgibt gibt es vielleicht ein Pixel. Die a Serie scheint ja recht günstig zu sein.
We will see.....
 
D

dHein

Ambitioniertes Mitglied
Viel Spass mit dem Pixel. Auch ich bin über Nexus4 und Nexus5X beim Nokia 7 plus gelandet. Mal sehen was mein nächstes Smartphone wird?
 
Oben Unten